Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85, 17. SSW am 09.05.2012, 11:24 Uhr

Ein Outing nach dem anderen...

...und ich kanns noch weniger abwarten es eeeendlich auch zu wissen!bin soooo nervös!Ja gut,ich bin einer der Nachzügler,aber das ändert nix!
Erst hibbelt man dem NMT entgegen und nun dem nächsten Termin.
Meine Vorfreude muss sich noch bis zum 25.hinziehen..AAAAAAhhhhh
Wer ist mit mir ungeduldig?

 
17 Antworten:

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Angie1983, 19. SSW am 09.05.2012, 11:38 Uhr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch!!!

Hab am 24.05 erst Termin!! Ich kanns auch kaum abwarten!

Also Willkommen in Club!!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Emmale, 19. SSW am 09.05.2012, 11:39 Uhr

Ich! Ich! Ich!
Mein nächster Termin ist erst am 21.05. ... und wenn er/sie sich "bockig" anstellt, heißt es noch mal 3 Wochen warten bis zum Feindiagnostik-Termin!

Hast Du nen "Wunsch", was es werden soll?

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Busa, 19. SSW am 09.05.2012, 11:39 Uhr

Bin auch ungeduldig - nächsten Dienstag sollten wir es allerdings erfahren! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Monokl, 20. SSW am 09.05.2012, 11:40 Uhr

bin dabei...

hab am Montag 14.05.12 Termin... und wehe die Mimmi gibt sich nicht zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonnenblume580, 16. SSW am 09.05.2012, 11:42 Uhr

Hey

ICh muss auch noch 4 Wochen warten. War heute morgen aber sie meinte sei noch zu früh. Nächstes Mal dann. Heißt halt wieder warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von sammie2010, 17. SSW am 09.05.2012, 11:43 Uhr

ich muss auch noch bis zum 24.5. warten für ein Outing. bin auch erst in der 17. Woche und schon soooooooooooooo ungeduldig!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Auraya77, 15. SSW am 09.05.2012, 11:50 Uhr

Also,ich hab nächsten Mittwoch wieder einen Termin.
ABER: ich will's ja gar nicht wissen!
Darum bin ich entspannt und hoffe fast schon,daß man nix erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Safija2012, 16. SSW am 09.05.2012, 11:51 Uhr

Ich bin noch zachzüglerischer und habe jetzt am Freitag einen Termin bei meiner neuen FÄ. Bin auch soooooo gespannt und hoffe euch am Freitag berichten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal ein aus dem Septemberbus ;)

Antwort von Engelchen1988, 22. SSW am 09.05.2012, 12:13 Uhr

Huhu Mädels ^^

Ich sehe ihr seid alle total nervös und wollt wissen was ihr bekommt ^^
Kann ich voll und ganz verstehen, ABER sollte euer Arzt über nicht so gut Geräte verfügen und er gibt trotzdem ein Outing, dann wartet lieber bis ihr bei der Feindiagnostik wart oder doch noch etwas weiter seid.

Mir sagte mein Arzt Anfang der 19.SSW das ich zu 90% ein Mädchen bekommen würde,habe sogar ein Ultraschallbild wo man es zu erkennen vermag (glaubt). Welch Freude,eine Prinzessin :)

Gestern war ich dann Anfang der 22. SSW und bei der Feindiagnostik und siehe da, der Traum in rosa ist geplatzt.Einfach so,wie eine Seifenblase...
Wir bekommen doch einen Jungen. Der Hodensack hatte bei der letzten Untersuchung wohl so blöd gelegen das er aussah wie Schamlippen.

Ich freu mich natürlich trotzdem,auch vor allem weil alles gesund und munter ist.
Aber die Sachen in rosa kann ich nun doch wohl erstmal einpacken und vielleicht in ein paar Jahren dann verwenden :)

Mag euch das nicht vermiesen, aber auch Ärzte sind nur Menschen :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ganz viel Vorfreude auf eure Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von BabyNumberTwo, 18. SSW am 09.05.2012, 12:25 Uhr

Ich bin auch schon ganz ungeduldig aber muss auch noch laaange warten, hab erst am 5.6. Wieder Termin aber da sieht man es dann hoffentlich wirklich :-)

Liebe Grüße BabyNumberTwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ha!Ich bin nicht allein :)

Antwort von Kuddel85, 17. SSW am 09.05.2012, 12:46 Uhr

Also wenn wir es uns aussuchen könnten,würden wir einen Jungen nehmen.Sind uns da nämlich bei einem Namen schon sicher.Hab auch schon zweimal von einem Jungen geträumt.Unser Gefühl sagt auch Junge.
Na wollen wir mal sehen,ob sich unser gefühl bestätigt,oder wir dann über einen Mädchennamen grübeln müssen!
Meine FÄ hat übrigens die neusten Geräte und wir sehen unser Baby da auf einem riesen Flatfernseher!Obergeil
Und falls sich unser Pinguin outet und sich später doch was anderes rausstellt,dann werden wir drüber lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von popeike, 16. SSW am 09.05.2012, 13:35 Uhr

ich weiß es auch noch nicht, nur wage Vermutungen, aber die bringen mich auch nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Jenny612, 19. SSW am 09.05.2012, 16:56 Uhr

Ich bin mit dir ungeduldig

Weiß es auch noch nicht... Hatte sich beim letzten mal nicht zeigen wollen, mein nächster Termin zur Feindiagnostik ist am 22.05, hoffe da zeigt es sich

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von puschel91, 17. SSW am 09.05.2012, 18:41 Uhr

ich will auch ein outing. mein nächster termin ist erst am 29.05.
ich will nicht solange warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von LUSI29, 19. SSW am 09.05.2012, 18:42 Uhr

Ich bin auch schon sehr ungeduldig und beneide hier alle die schon ein Outing haben.Leider muss ich auch noch bis zum 22.05 warten und hab dann am 31.05 die Feindiagnostik.Das ist ja noch soooooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von Alexandra12, 18. SSW am 09.05.2012, 21:08 Uhr

Hallo,
also ich habe ja am Montag bei der Feindiagnostik ein "halbes" Outing bekommen. Es sieht wohl nach Mädchen aus, aber es lag gerade nicht so günstig und ich wollte den Arzt auch nicht aufhalten, weil er danach noch einen Noteingriff machen musste. Sein Spezialgebiet ist auch eher das Ausmessen von Herz, Hirn und anderen Organen. Also, jetzt freuen wir uns auf ein Mädchen und bemühen uns gleichzeitig, uns nicht zu sehr darauf zu fixieren. Ich habe schon oft genug Geschichten gehört, dass es plötzlich doch anders kam, und dann sind die Eltern doch enttäuscht, wenn man sich schon wochenlang auf etwas anderes gefreut hat. Also, Hauptsache gesund!! Und spätestens bei der Geburt gibt es ein ganz eindeutiges Outing ;-)
Und ich finde gerade geborene Babys in weiß sowieso am süßesten, und das geht bei beiden Geschlechtern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Outing nach dem anderen...

Antwort von scred, 19. SSW am 09.05.2012, 21:29 Uhr

Hallo!
Geht mir genauso! Ich hätte supergern ein Mädchen, da (außer mir) bisher nur Jungs in meiner Familie geboren wurden (und nach fünf Neffen wirds doch jetzt mal Zeit für ne Prinzessin ;-) ) Letzte Woche sagte der Arzt: "Zur Zeit kann ich nichts männliches erkennen"... Riesenfreude!!! Aber dennoch muss ich aufpassen, dass ich mich darauf nicht zu sehr versteife. Bei meinem jüngsten Neffen hieß es nämlich auch sowohl bei der Feindiagnostik als auch bei ALLEN US danach ""definitiv Mädchen"... und siehe da: doch nen Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.