Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von newmom, 19. SSW  am 09.05.2012, 10:29 Uhr

Outing :)

Hallo!
Bin ja ansonsten nur stille Mitleserin, aber heute nehme ich mir doch mal wieder Zeit zum schreiben.
Was ich so mitbekomme (v.a. im Forum) kommen ja heuer viele Jungs zur Welt - bei uns wird´s laut letztem US (am Mo.) wohl ein Mädchen *freu* - dann haben wir ein Pärchen :)

Bei den Namen sind wir noch unschlüssig - unser ( = m. Freund u. ich) Favorit wäre Juliane Jasmin, aber auch Tamara, und Selina gefallen uns gut. Meinem Sohn würde Kiara gefallen, aber meinem Freund wieder gar nicht ...
Das wird nicht einfach ...

Jungennamen haben wir noch gar keine gefunden, die uns wirklich gut gefallen ...

Wie schaut´s da bei euch aus - immerhin, die Hälfte der Kugelzeit haben ja doch die meisten von uns schon geschafft.


Anbei schicke ich auch gleich mal ein aktuelles Bild mit
-> SSW. 18+2 (Mo.) 18cm u. 230 g.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Outing :)

Antwort von aesph, 16. SSW am 09.05.2012, 10:43 Uhr

Freut mich das sich mal wieder ein Mädchen einschleicht ins Outing.
Aber das ist oft so das die Buben am Anfang überwiegen da das Outing oftmals eindeutiger ist und so früher von den FA bekannt gegeben wird.


Ich ahbe zwar noch lange keine HAlbzeit aber Gedanken über Namen haben wir uns auch schon gemacht, obs so bleibt shauen wir mal.


Also : Mädchen Rabea , Helen, Merle oder Joana
Junge Lars oder Hendrik

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.