August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 17. SSW am 24.02.2013, 18:31 Uhr

Ein Maibaby ist auf der Welt...

Liebe Mädels,

bitte drückt der Mami (crazymommy) und ihrem kleinen Sohn Jonas bitte die Daumen... Der Spatz kam in der 28/29. SSW auf die Welt.

Ich weis das gehört hier in das Augustforum nicht rein, aber ich finde wir Schwangeren müssen zusammen halten - egal in welchem Monat unsere kleinen Wunder auf die Welt kommen...

Liebe, hoffnungsvolle Grüße
Nina

 
11 Antworten:

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von Humphy, 14. SSW am 24.02.2013, 18:53 Uhr

ich drück auf jedenfall die daumen für alle beteidigten und nat. halten wir zusammen gerade in den schweren zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von layla3a, 16. SSW am 24.02.2013, 19:24 Uhr

meine Daumen hat der kleine Jonas +mami auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von nicoleundmika am 24.02.2013, 19:43 Uhr

Ui klar drücke ich die Daumen. Hatte die Tage im Mai Bus mal quergelesen. Da hatte ich von der werdenden Mama gelesen. Oje und jetzt ist der Zwerg da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von Lulalei, 17. SSW am 24.02.2013, 19:56 Uhr

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass alles gut wird. Habe gelesen, die Chancen stehen sehr gut, wenn das Baby in der 29. ssw kommt. Da überleben über 90 Prozent!!! Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von Rini, 17. SSW am 24.02.2013, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 24.02.2013, 21:19 Uhr

oh nein, ich drueck meine daumen u hoffe dass mutti u wuermchen den umstaenden entsprechend wohl auf sind. hoffe nach all den engelchen, dass es unseren kugeln erspart bleibt...xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von summerlove, 18. SSW am 24.02.2013, 21:36 Uhr

Drücke natürlich auch die Daumen für den kleinen Herzensbrecher und hoffe das die frisch gebackene mama sich gut von dem eingriff erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von Melli_maus, 16. SSW am 24.02.2013, 22:15 Uhr

ich drück auch dieDaumen das alles gut geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von nuria82 am 25.02.2013, 6:13 Uhr

Ich hoffe auch, dass es beiden bald gut geht und die Zeit im KH schnell vergessen ist.

Sie hat sich auch schon gemeldet.

Es ist doch schon klasse, was die Ärzte aööes schaffen, damit die kleinen sich auch außerhalb von Mamis schützenden Bäuchen richtig entwickeln können.

Ich wünsche der Mami und Jonas nach diesem schnellen Start ins Leben alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von crazymommy, xx. SSW am 25.02.2013, 6:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben , es ist wirklich sehr nett von Euch. Eure Beträge haben uns sehr berührt.

Drückt weiter die Daumen ...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Maibaby ist auf der Welt...

Antwort von myrainbows, 17. SSW am 25.02.2013, 7:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die schönste Nebensache der Welt?

Hat sich bei euch seit oder während der Schwangerschaft etwas im Bett geändert? Bis vor 2-3 Wochen war für mich die schönste Nebensache der Welt ganz klar Essen! Ehrlich, dass ich keine Lust mehr hatte war eines der ersten Anzeichen ...

von Kugelclara94, 14. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

um 21:22 erblickte mein süßer Neffe die Welt :))

Huhu, Also er kam doch noch gestern ging alles ganz schnell. Von der ersten richtigen wehe bis er dann endlich da war vergingen Ca 45 min. Leider ist sie auch gerissen -.- Er ist 3100 g schwer und 50 cm groß :)) LG ...

von ina2902, 10. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mann ist die Welt heute besch....

eiden Mein Mann geht ohne Kuss ins Bett und lässt alles einfach stehen und liegen, solls doch die Frau und Putze machen! Und die Sozialberatung hat heute auch nix gebracht! Wir haben jetzt die besondere Aufgabe eine 5 Zimmer Wohnung ...

von Augustbaby2012 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Der ganzen Welt von unserem Glück erzählen

Guten Morgen Ihr lieben, sagt mal habt Ihr euren Eltern, Freunden, Arbeitskollegen die frohe Botschaft schon erzählt? Wir haben am Mittwoch unseren nächsten FA Termin da sind wir bei 11+2 und wenn da alles gut aussieht werden wir unsere lieben am Samstag ...

von Conny84, 11. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Gestern mit Schatzi beim Fa --- bester Fa der WELT!!!

Ich hatte gestern eigentlich nur Hebammentermin, die Fa hat mich aber gleich mit reingenommen(wie immer) Mein Schatzi war mit und war ganz aufgeregt, wie das jetzt sein wird, was er alles sehen wird und ob das erste Gefühl eines Jungen sich bestätigt.... Sie hat über Bauch ...

von angie1982, 15. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist schön

Wenn du die Vollkommenheit aller Dinge, so wie sie sind, erkennst, wird alles, was geschieht , gut für dich sein. Die Welt wird niemals schön sein, es sei denn, du bist bereit, die Schönheit der Welt zu erkennen. Was du erlebst, hängt davon ab, wie du die Welt betrachtest. Wenn ...

von *delphin*, 16. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

bin total fertig mit der welt :-(

hi meine lieben bin echt fertig mit der welt, seit wochen hat mein mini den scheiß husten. nun hat sich rausgestellt das er eine bronchopneumonie hat. na super, heut wurde noch mal blut abgenommen um die entzündungswerte zu kontrollieren. er muss schon cortison inhalieren, ...

von muaddal 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.