August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 17.11.2009, 17:29 Uhr

bin total fertig mit der welt :-(

hi meine lieben

bin echt fertig mit der welt, seit wochen hat mein mini den scheiß husten. nun hat sich rausgestellt das er eine bronchopneumonie hat. na super, heut wurde noch mal blut abgenommen um die entzündungswerte zu kontrollieren. er muss schon cortison inhalieren, der kleine mann tut mir sooo leid. nun hab ich den pari boy schon über 1,5 monate-

ach ja zahneinschüsse hat er auch schon und geschwollen is es auch

und zu guter letzt mein männe muss auch noch 2 wochen überstunden machen !!!!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: bin total fertig mit der welt :-(

Antwort von webseid am 17.11.2009, 18:17 Uhr

Dein armer Kleiner Schatz. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Jetzt bekommt er alles auf einmal. Ich bin ab heute bis Freitag ganz alleine mit meinem kleinen Mann. Kümmere dich um deinen Sohn, egal wie es zu hause aussieht.

lg und viel Kraft
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig mit der welt :-(

Antwort von Help am 17.11.2009, 18:30 Uhr

Ach herje die kleinen machen einen Sorgen hat er den auch Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig mit der welt :-(

Antwort von Juli1979 am 17.11.2009, 18:34 Uhr

Das tut mir sehr leid,wünsche euch von Herzen gute Besserung.Vielleicht gibts ne Oma die euch helfen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig mit der welt :-(

Antwort von muaddal am 17.11.2009, 18:38 Uhr

das bis jetz noch nicht nur erhöhte temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig mit der welt :-(

Antwort von emily_1 am 17.11.2009, 23:43 Uhr

hallo,

oje oje oje dann drücke ich heftig daumen das dein sohnemann schnell fit wird.echt hammer was ihr durchmacht.

alles alles alles gute.

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.