August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus, 16. SSW  am 24.02.2013, 10:30 Uhr

baby gespürt???

Hat das schon jemand von euch??
Ich könnte schwören letzte woche 14+5 etwas zwischen Scharmbein und bauchnabel flattern gespürt zu haben....danach hab ich mich so darauf versteif das es nicht mehr da war....mmh gestern 15+2 wieder nur gaaaanz kurz.
Istmrine erste ss deswegen bin ich mir unsicher ob ich das so früh schon merken kann??? Liebe grüße und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: baby gespürt???

Antwort von Angi_ohne_e, 18. SSW am 24.02.2013, 10:36 Uhr

ich spür meinen wurm auch schon seit ein paar wochen.
wobei er aber auch scheinbar sehr günstig liegt und schon größer war, als diese durchschnittlichswerte.
mittlerweile ist es sogar so, dass er sich JEDES MAL, wenn ich mich nach vorne beuge, bemerkbar macht. scheinbar wächst in mir eine kleine zicke heran, die sofort protestiert, wenn ihm irgendwas nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gespürt???

Antwort von MrsGrumpy191106 am 24.02.2013, 11:41 Uhr

denke auch dass das moeglich ist. leigt ja dran wo genau es liegt und wie gross es ist.... Hab ein relativ grosses baby in mir und es liegt auch recht guenstig. merke es ganz oft flattern und zucken. Dachte am Anfang auch "ich spinn"... Aber ne es wird mit den Wochen immer deutlicher... ich will nur endlich das Papi und Schwester es auch meren koennen...Dann is es PERFEKT :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby gespürt???

Antwort von AangiMaus, 16. SSW am 24.02.2013, 13:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.