Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorii am 19.01.2016, 0:42 Uhr

Ein Jahr..

Hallo liebe Mutti s. Auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Jetzt nach einem Jahr hat sich Mika mehr als prächtig entwickelt. Ich habe allerdings sehr gelitten. Ich habe wenige Wochen nach der Entbindung ein löfgren syndrom bekommen was mit Cortison behandelt wurde. Dazu kam noch die Verhütung mit dem nuvaring. Ende vom Lied waren über 30 Kilo Gewichtszunahme weil ich mich durch Schmerz kaum bewegen konnte. Cortison hat denke ich auch sein Teil getan und dann fanden wir noch heraus das ich durch den nuvaring ebenfalls Gewicht zugenommen habe, Haarausfall bekommen habe und unreine Haut. Aber genug von mir. Mika hatte am Samstag seinen ersten Geburtstag. Er ist ein immer lachendes Glückliches Kind. Seine Schwester ist immer noch so vernarrt in ihn und die beiden geben ein tolles Team ab. Besser hätte es wirklich nicht laufen können. Wie geht es euch und euren süßen? Erwartet vielleicht wieder Nachwuchs? ;) LG eure sorii

 
6 Antworten:

Re: Ein Jahr..

Antwort von Frau B. am 19.01.2016, 21:51 Uhr

Hallo Sorii, wir tummeln uns alle im Treffpunkt, ist halt privater als hier öffentlich. Meld dich doch mal bei Notenschlüssel, sie ist Admin und kann dich freischalten :-)

Alles Gute deinem Mika nachträglich zum Geburtstag und bis bald im TP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr..

Antwort von Miramar07 am 24.01.2016, 16:57 Uhr

Huhu,
Geht's dir denn jetzt schon wieder besser? Klingt ja nicht ganz so super bei dir aber bei Mika umso mehr!
Mira, unser kleines Kämpferfrühchen macht sich auch super! Die ist jetzt schon über 14 Monate und quietschfidel. Brabbelt ohne Ende, ganz wie die Mami eben. Läuft am Wagen, der Hand und an sämtlichen Gegenständen entlang. Sie macht uns unglaublich glücklich.
Mir ging es nach dem HELLP auch nicht 100% gut. Aber wenn der Vitamin D Spiegel wieder im Lot ist wird das sicher alles Tip Top.

Ich finde übrigens über jedem Beitrag dieses im Treffpunkt bla bla unschön, man kann doch auch einfach mal hier antworten oder nicht?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr..

Antwort von Mäusekind2015 am 26.01.2016, 22:53 Uhr

Hallo,
Gestern wurde nun auch mein Mädchen 1Jahr alt und ich bin so unglaublich verliebt in sie! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie schon so groß geworden ist! Sie läuft an den Händen und macht ihrem großen Bruder alles nach. Unsere Stillzeit ist nun zu Ende und auch wenn es manchmal schwer war mit 2 unter 2 so schön ist es doch sie nebeneinander aufwachsen zu sehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr..

Antwort von Frau B. am 29.01.2016, 19:43 Uhr

Das ist richtig aber es schaut kaum noch einer hier vorbei, darum der Verweis auf den TP. Gar keine Antwort auf einen Post finde ich schlimmer..
Du siehst ja das keiner der anderen geantwortet hat.. Und ob nun hier oder da geschrieben wird, ist ja im Grunde egal- nur gibt es hier keine "Privatsphäre" Wenn du mal in den TP vorbei geschaut hättest, wüsstest du, das es für meinen Fall z.Bsp einen ganz guten Grund gibt nicht mehr öffentlich zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr..

Antwort von Frau B. am 29.01.2016, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Mäuschen :-) Nun sind fast alle Januar Babys 1 Jahr alt, wahnsinn wie die Zeit verflogen ist. Wie alt ist denn der große Bruder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr..

Antwort von Mäusekind2015 am 30.01.2016, 23:44 Uhr

Hallo, der große Bruder ist 21 Monate älter. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.