Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 19.08.2015, 15:26 Uhr

Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Noch jemand da? Schade das es hier so ausgestorben ist.

Bei uns wird fleißig gewachsen und gelernt. Mira versucht stetig ihre errechneten Altersgenossen einzuholen.
Wir mussten uns nun schon sputen für einen Termin für die U6! Es ist wirklich spannend aber ich muss sagen es geht mir zu schnell. Das erste Jahr ist schon fast vorbei gezogen jeder neue Monat kommt immer schneller und bald sind es schon 10. Mira macht es spannend, ob sie wohl zum ersten Geburtstag robben wird?

Wie ist es bei euch so?

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Antwort von malapatka am 19.08.2015, 16:17 Uhr

Guck mal im Treffpunkt ;) ich vermute, hier im öffentlichen Forum stirbt der Austausch bald aus und wir bleiben unter uns im Treffpunkt.

Schön, dass es euch so gut geht :)
Mir geht die Zeit auch zu schnell vorbei. Von der Entwicklung her weniger, ich finde es schön, wie es jetzt ist. Und freue mich auch auf die Zukunft. Aber ihn bald "abgeben" zu müssen fällt schwer. Da hätte ich gern noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Antwort von Frau B. am 19.08.2015, 18:30 Uhr

Huhu, wir tummeln uns im TP, darum ist es hier so leer

Schön das es der Kleinen so gut geht und sie ordentlich aufholt. Deinen Wehmut kann ich verstehen mir geht das auch alles zu schnell, mein Baby nähert sich dem 7 Monat und wird immer aktiver in allen. Ach klar freut man sich über jedes neu erlernte und jeden Entwicklungsschritt aber eigentlich würde ich schon gern mal die Zeit anhalten.

Wir lesen uns im Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Antwort von coryta am 29.08.2015, 10:40 Uhr

Ja, schade dass es hier so ruhig ist.
Auch wenn ich während der Schwangerschaft zu den Februarmamis gehört habe, würde ich mich gerne mit Januarmamis austauschen, denn da ist unser Kleiner ja schon gekommen :-)
Wäre schön, wenn ich auch noch mit in den Treffpunkt könnte *liebguck
LG
coryta mit Piet (*22.1.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-o-oo-oooo-ooooo

Antwort von Frau B. am 29.08.2015, 15:51 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/anmelden.htm?treffpunkt=1349#start

Schreib Notenschlüssel an, sie ist Admin vom TP und kann dich frei schalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.