September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1988 am 15.01.2021, 23:05 Uhr

Eileiter

Frage kann es trotz sterilisation passieren schwanger zu werden oder nicht mehr weil mann hört davon ja im Internet das es trotzdem passieren kann

 
7 Antworten:

Re: Eileiter

Antwort von Resi3105 am 16.01.2021, 0:09 Uhr

Hatten wir die selbe Frage nicht erst diese Woche?
Meiner Meinung nach sollte ich nicht zur SS kommen, da Samenzelle und eizelle nicht mehr aufeinander treffen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von i.kvdt am 16.01.2021, 8:36 Uhr

Wenn man im Internet gezielt danach sucht, dann findet man auch Frauen finden, die trotz Sterilisation schwanger geworden sind.
Warum sollten die, die nicht schwanger werden, weil sie sterilisiert sind, irgendwo drüber berichten
Ich denke aber, dass das eher selten vorkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von i.kvdt am 16.01.2021, 8:38 Uhr

Oh was für ein Satz, ich Hoff der ist trotzdem verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von ostseekind2020 am 16.01.2021, 17:25 Uhr

Huhu! Ich habe mich vor 11 Wochen im Anschluss an meinen 4. Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Sowohl Frauenärztin als auch der operierende Oberarzt klärten mich darüber auf, dass es in seltenen Fällen trotzdem zur Schwangerschaft kommen kann. Es kann sich durchaus an der durchtrennten Stelle am Eierstock eine neue Verbindung wieder ausbilden. Man muss halt drauf achten, ob die Periode ausbleibt und man einseitig Schmerzen bekommt. So eine Eierstockschwangerschaft muss dann operativ beendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von Manuela1988 am 17.01.2021, 18:12 Uhr

Heißt die fruchtbaren Tage und Eisprung bleibt trotzdem da aber es sollte nichts mehr passieren schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von Resi3105 am 17.01.2021, 20:47 Uhr

Genau. Der Eierstock arbeitet ja weiter, lässt Eizellen heranreifen und springen. Die müssten meiner Logik nach auch von Eileiter aufgenommen werden, aber irgendwann geht's nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter

Antwort von Manuela1988 am 17.01.2021, 20:50 Uhr

Naja weil mann hörtvon eileiterschwangerschaft kann passieren muss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man diese ...

von jenny.96 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiter

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin... Ich habe bereits einen Sohn und bin heute überfällig. Habe einen Test gemacht aber erst Nachmittags. Dieser zeichnete eine leichte zweite Linie ab. Jetzt habe ich Angst das es eine ...

von stolzemami92 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiter

Angst vor eine Eileiterschwangerschaft !!!

Am Samstag habe ich ein SchwangerschaftsTest gemacht, da ich erstens ca.14tage über meine Men. bin und noch andere anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden sind.Der Test war posetiv und mein Mann und ich haben uns tierisch gefreut.(seit ca.2jahren möchten wir ein 2tes kind ...

von Sanny86 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.