Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillebror87 am 28.03.2017, 23:56 Uhr

Eihautreste/Plazentareste

Huhu ihr Lieben,

meine FA hat heute festgestellt das noch Eihautreste in der Gebärmutter verblieben sind (leider auch sehr viel laut Ultraschall) und ich um eine Ausschabung nicht herum käme :(.

Ging es jemandem ähnlich? Wenn ja, habt ihr eine PDA oder Vollnarkose machen lassen? Wie ist die Wundheilung bei euch verlaufen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Eihautreste/Plazentareste

Antwort von febrana am 29.03.2017, 22:07 Uhr

Oh nein, das ist ja doof
soviel ich weiß wird das über eine kurze Vollnarkose gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eihautreste/Plazentareste

Antwort von fiveforfun am 30.03.2017, 8:38 Uhr

Hallo!
Ich selber habe keine Erfahrung aber bei meiner schwängerin ist es unter vollnarkose gemacht worden.
Liebe grüße und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eihautreste/Plazentareste

Antwort von fiveforfun am 30.03.2017, 8:38 Uhr

Hallo!
Ich selber habe keine Erfahrung aber bei meiner schwängerin ist es unter vollnarkose gemacht worden.
Liebe grüße und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.