Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 15.05.2020, 14:20 Uhr

Eigener Herzschlag

Das hört sich nach einem erhöhten Blutdruck an.
Ich an deiner Stelle würde es mit der Gyn besprechen. Kann harmlos sein, kann aber auch Behandlungsbedürftig sein. Ist in der Schwangerschaft gar nicht so selten.
Abklären find ich persönlich trotzdem wichtig.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ist 🥰🥳🥳

Ich komm vom Arzt und sie konnte schon nen Baby sehen und Herzschlag Bin mehr als happy auch wenn ich so gut wie nichts erkannt hab auf dem Ultraschall Bild aber die weiß ja was sie tut

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Starke Wahrnehmung des eigene Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag und Übelkeit

Hallo ihr lieben, ein kleines Update von mir: Ich durfte gestern bei 6+4 den Herzschlag unseres Krümels sehen! Das hat mir direkt den Tag versüßt. Außerdem hat mir meine FÄ Tabletten gegen die Übelkeit verschrieben und was soll ich sagen... Ich fühle mich wie ein neuer ...

von Tatina, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag da aber zurück datiert?

Liebe alle, Heute hat man den Herzschlag gesehen wie schön, allerdings wäre ich rechnerisch bei 6+2 nach US wurde jetzt aber 5+6 ermittelt und meine FA meinte dass die Fruchtblase recht groß ist. Für sie war aber alles ...

von Clea81, 6. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Zu klein? und noch kein Herzschlag...

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meiner Ärztin und bin total verunsichert. Ich bin laut US bei Woche 6+1. Das Baby ist aber nur 2mm klein und es war noch kein Herzschlag zu erkennen... Ich mache mir jetzt totale Sorgen ob das nicht viel zu klein ist für diesen ...

von Meli8o, 7. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Eckenhocker und Herzschlag

Guten Morgen alle zusammen, nun hat mich die brutale Übelkeit doch noch erwischt. Seit gestern ist mir total schlecht und ich habe mehr Hunger. Passt nicht so gut zusammen aber ich wollte es ja so

von Lealynn123, 7. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gefunden #32

... Da issa! Bei 10+6 und deutlich Übergewicht habe ich gerade eben den Herzschlag mit dem angelsound jumper gefunden es ist soooo eine Riesenerleichterung, da ich ja schon unter meiner Symptomlosigkeit "gelitten" ...

von Naddelinchen, 11. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Immer noch kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, Das ist nun das erste Mal, dass ich einen Foren beitrag schreibe. Aber mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich mir das alles mal von der Seele schreiben muss. Ich bin schwanger. Zumindest momentan noch. Positiver kann ich es garnicht sagen. Ich ...

von Va_Nessa85, 7. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr

Hallo , Ich war gestern ganz erfreut bei meinem FA. Die Freude ist schnell vergangen . Es war beim schallen kein Herzschlag zu sehen . Zudem meinte meine FA eine Schicht / Flüssigkeit hinterm Körperchen zu sehen . Sie meinte es besteht keine Chance mehr und hat mir ne ...

von Mimi789, 9. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.