Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 12.01.2022, 22:51 Uhr

Eigenarten eurer Kleinen.

Wenn meine lacht, dann meistens stumm..sie reißt den Mund auf und die Augen strahlen, aber es kommt kein Ton raus. Wir nennen sie die stumme Lacherin Und kurz vorm Einschlafen fängt sie immer an zu summen. Dann weiß ich, es dauert nicht mehr lange. Und zu Weihnachten hat sie so einen krabbelnden Winnie Puuh bekommen, wenn der seine Melodie spielt, dreht sie sich sofort auf den Rücken und klatscht mit. Andere Musik, egal ob für Kinder oder aus dem Radio, interessiert sie aber gar nicht, nur diese eine Melodie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.