Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 12.01.2022, 12:59 Uhr

Eigenarten eurer Kleinen.

Wenn ich ihn abends in den Schlaf stille, hat er immer eine Brust zum satt werden und eine zum in den Schlaf nuckeln. Er schläft nur ein, wenn die Brust nach dem Trinken gewechselt wird. Dabei ist es aber jeden Tag unterschiedlich, welche Brust für was zuständig ist
Seit seiner Geburt hat er auch eine Besonderheit, aber keine "Macke" im üblichen Sinne. Er hat eine sehr ausgeprägte, für Babys unübliche, Mimik. Die Schwestern im Krankenhaus hatten da schon ihre Freude dran und ihm damals den Spitznamen "der Professor" verliehen (wir waren ja etwas länger auf Station). Auch meine Schwiegermutter, die mit Krippenkindern arbeitet, meinte, sie hätte noch nie ein Kind mit einer solch starken Ausdrucksweise gesehen Sein Gesicht hatte auch von Anfang an wenig Babyhaftes an sich, sodass man sich gut vorstellen kann, wie er wahrscheinlich als Schulkind aussehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.