Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789, 23. SSW am 28.08.2020, 19:36 Uhr

Eifersucht

Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht liegt es am Umfeld. Wenn die Freunde alle jünger und vielleicht auch Single sind, ist das was anderes, als wenn die Freunde auch Kinder kriegen oder schon haben..

Ich bin zwar von der älteren Sorte, aber nicht alle haben Kinder. Aber Alkoholexzesse im Freundeskreis gibt es nur noch selten, sonst würde ich vielleicht auch doof gucken, gerade wenn es zum Beispiel ständig Baileys gäbe, den ich gerne mag. Nicht um betrunken zu sein. Aber viele meiner Freunde haben und wollen keine Kinder, da fühlt man sich auch schnell mal ausgeschlossen und natürlich kann man nicht jede Freizeitaktivität mitmachen.

Mein Tipp: Such dir Gleichgesinnte - andere Schwangere oder Mamas in Babykursen nach der Geburt. Ist während Corona sicher noch mal ne andere Herausforderung.. Aber im kommenden Jahr wird es hoffentlich einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.