Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 16. SSW am 28.08.2020, 12:10 Uhr

Entzündeter bauchnabel

Mein bauchnabel ist von innen entzündet,er riecht komisch ist gerötet und es kommt Flüssigkeit raus.
Hat oder hatte das schon mal jemand?
Ob das gefährlich fürs Baby ist ? Eigentlich nicht oder ?

 
4 Antworten:

Re: Entzündeter bauchnabel

Antwort von -Winterkind-, 17. SSW am 28.08.2020, 13:45 Uhr

Sowas kenne ich nicht, aber würde dir raten so schnell wie möglich mal beim Allgemeinarzt anzurufen. Oder bei der Notfallnummer 116117 anrufen und die Situation schildern, vielleicht können sie dir was raten.

Alternativ frag doch mal bei deiner Hebamme nach. Vielleicht weiß sie auch etwas dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündeter bauchnabel

Antwort von Tanni311, 18. SSW am 28.08.2020, 15:11 Uhr

Ich würde das auch unbedingt schnellstmöglich abklären .
Hast du denn schon etwas rausbekommen können bzw warst du bei arzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündeter bauchnabel

Antwort von endless_love, 16. SSW am 28.08.2020, 17:33 Uhr

Ich habe beim frauenarzt angerufen da mein allgemeinarzt im Urlaub ist.
Sie hat gesagt ich soll es sauber machen und ich hab so ein antiseptikum spray.
Wenn es bis Montag nicht weg ist soll ich frühs vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündeter bauchnabel

Antwort von Balis, 18. SSW am 28.08.2020, 23:59 Uhr

Hallo endless_love,
als ich vor ein paar Jahren etliche Kilos abgenommen habe, hatte ich auch öfter einen entzündeten Bauchnabel, so wie du es beschreibst. Ich denke, es liegt daran, dass sich dein Umfang ändert und da reagiert der Bauchnabel eben manchmal mit Entzündungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entzündeter Bauchnabel #148

Oh man das hatte ich von den anderen Schwangerschaften verdrängt. Ab einer gewissen Bauchgröße, immer wenn sich der Nabel verändert ging es an und seit heute wieder. Mein Bauchnabel ist entzündet, juckt und brennt Kennt das noch jemand und ...

von Schnullertante, 23. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.