September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 36. SSW am 09.08.2017, 18:00 Uhr

Echt noch vier Wochen so???

Hey ihr lieben,
Nicht falsch verstehen, ich will, dass mein Sohn so lang im Bauch bleibt wie er möchte...
Aber seid Sonntag hab ich so starke Senkwehen dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass es echt noch vier Wochen geht?!
Oder hört das mal wieder auf?

 
5 Antworten:

Re: Echt noch vier Wochen so???

Antwort von Muffin2014, 35. SSW am 09.08.2017, 18:16 Uhr

In meiner ersten ss habe ich die senkwehen gar nicht gespürt. Bin auch gespannt, ob das so bleibt. Kann nachts manchmal gar nicht schlafen vor schmerzen :/
Ab dem 25. darf er kommen, dann ist er keine Frühgeburt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt noch vier Wochen so???

Antwort von Gnom12345, 34. SSW am 09.08.2017, 20:07 Uhr

huhu

Bei mir weht es auch ordentlich aber bisher in jeder Schwangerschaft so gewesen und wenn's drauf ankam wollte sie nie raus, grins aber Muttermund war bei allen immer schon ordentlich 3-5cm durch Wochen Vorarbeit offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt noch vier Wochen so???

Antwort von Rose22, 37. SSW am 09.08.2017, 21:47 Uhr

Liebe Mutzi,
Ich kann dich so gut verstehen!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese fiesen Schmerzen schon sehr früh und diese waren nicht einmal Muttermundwirksam sodass ich dann sogar übertragen habe und eingeleitet werden musste!
Das war echt gemein, da man ja wenigstens dafür hätte belohnt werden können Daumen sich schon Wochen vorher so quält!
Ich wünsche Dir dass die Schmerzen erträglicher werden!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kann besser werden....

Antwort von gretawa, 38. SSW am 10.08.2017, 0:06 Uhr

Liebe Mutzi (und auch die anderen mit Senkwehen)
Ich habe gerade 3 ziemlich üble Tage hinter mir mit Senkwehen, irgendwann mal haben die Muskeln so geschmerzt, dass es bei jeder Bewegung weh tat... In dieser Zeit bin ich wirklich nur herumgelegen und habe gelitten... Ich hatte Angst, dass nun die nächsten Wochen so bleiben...
Aber ich will hier nicht ein Klagelied anstimmen, sondern nur sagen, dass es nun auch wieder besser ist... Nicht perfekt, logischerweise aber besser!!!! Bin so erleichtert...
Also keine Geburt, sondern einfach mal wieder etwas mehr Ruhe und ein paar Stunden mehr schlaf... Hoffe es geht Dir auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann besser werden....

Antwort von mutzi am 10.08.2017, 14:13 Uhr

... ja es ist tatsächlich heute besser... und ich muss halt auch lernen mal ruhig hin zu liegen... bisher hab ich jeden Tag volles Programm gehabt und bin eigentlich nie hin gelegen... jetzt muss ich und das ist vielleicht gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.