September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembermami2o17, 36. SSW am 08.08.2017, 20:32 Uhr

Vllt. doch ein August-Baby?

Hallo ihr Lieben :)
Heute waren wir wieder zur Kontrolle beim FA. Ich habe einen relativ kleines Bäuchlein, umso erstaunter waren wir alle (inkl. FA) vom Ergebnis des heutigen US: 3008g bei 49cm
Dem entsprechend auch Fruchtwassermenge im unteren Normbereich ... beim CTG weiter regelmäßige Übungswehen, wobei ich am Wochenende bereits die ersten Senkwehen hatte.
Die Maus liegt schon tief im Becken ... lässt sich aber noch abschieben.
Ich hoffe nur es geht nicht in den nächsten 4 Tage los ... mein Mann ist auf Geschäftsreise und bräuchte 8-9 Stunden um hier zu sein

Habt noch einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Vllt. doch ein August-Baby?

Antwort von nel76, 35. SSW am 09.08.2017, 2:53 Uhr

Oh wow! Schon so gross trotz Mini Bauch Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dein kleiner sich noch geduldet bis Papa wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt. doch ein August-Baby?

Antwort von sahra12, 36. SSW am 09.08.2017, 8:48 Uhr

Hey, das ist da genau mein Befund von gestern 3040 g 49cm,Fruchtwassermenge geht zurück, Köpfchen durch den Muttermund tastbar aber leicht verschiebbar. Bin auch mal extrem gespannt, wie es weitergeht! Eigentlich habe ich am 7.9 Kaiserschnitt-Termin! Dann schauen wir mal wie es weitergeht! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht in den nächsten vier Tagen los geht aber das wird es sicher auch nicht!! Ich rechne auf jeden Fall noch mit weiteren 14 Tagen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt. doch ein August-Baby?

Antwort von Wildkind am 09.08.2017, 14:31 Uhr

Ich drücke die Däumchen, dass sich die Maus noch ein paar Tage Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt. doch ein August-Baby?

Antwort von Septembermami2o17, 36. SSW am 09.08.2017, 16:53 Uhr

Danke ihr Lieben
Ja ich hoffe auch auf noch 14 Tage, aber bis Sonntag würde ja schon ausreichen habe eh das Gefühl ich würde jeden Moment platzen
morgen kugeln wir schon in die 37SSW ... die Zeit ist plötzlich so schnell rumgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt. doch ein August-Baby?

Antwort von Rose22, 37. SSW am 09.08.2017, 21:35 Uhr

Ich drücke ebenfalls die Daumen dass das Baby die paar Tage still hält.
Schön dass sonst alles gut ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.