Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka  am 15.06.2012, 16:15 Uhr

Echt heftig.....BITTE LESEN (auch wenns kang ist )!!!!!

huhu an alle Mamies...!!!

Wollte euch mal meine Story berichten die ich in der letzen Woche erlebt habe...!!!

Gestern wollte mir mein Chef meine Kündigung geben....ich denke da er gecheckt hat dass er mich nicht kündigen kann bespricht er mit mir wie es nun weiter geht...wie ich eingesetzt werde etc (arbeite in einer Arztpraxis)

DAS GEGENTEIL kam auf....:

Ich musste erstmal 1,5 Std. warten bis er zeit fand obwohl ich erwartet wurde von ihm und er mich genau gesehn hat....!!! dann setze er mich in die Praxiskücke (die ist echt klein) zündet sich dreist eine Zigarette an und meint zu mir, ohne mich überhaupt nachzufragen wie es mir geht etc., dass ich zwei möglichkeiten habe....entweder gehe ich freiwillig, da ich noch in der Probezeit bin...

oder die sorgen dafür dass ich gehe (habe 2 Chefs)

Ich war geschockt...!!!

U.a. wurde noch gesagt dass mich keiner haben will dort, dass alle auch die kolleginnen null verständnis zeigen werde, ich werde behandelt wie dreck, müsste alles machen was jeder macht (auch labor etc.)

wenn ich bleibe und es noch einmal wage mich wenigstens einen Tag krakschreiben zu lassen hetzt er den medizinische dienst auf mich und ich brauche dann auch nicht rechnen dass ich ein gutes Arbeitszeignis bekomme....das wird das schlechteste überhaupt..

Auch sagte er wie dumm ich wäre dass ich schwanger werde, wie unddankbar, dass ich nur an mich denke nicht an die Praxis...!!

DANN fragte mich ein chef im allen ernst.....OB ICH VERHÜTUNGSMITTEL kenne und je von sowas gehört hätte...!!

Ich habe dann nur noch geheult...ich war wie gelähmt konnte nichts mehr sagen !!!

Das ich alles Symptome habe, die man während der schwangerschaft nur haben kann davon wollte er nichts wissen...

sagte dann nur er hätte drei kinder und ich solle mich nich so anstellen...

worauf ich dann vor lauter wut sagte dass er ein Mann sei und es garnicht wissen kann...!!

DARAUF HIN WURDE ER AGGRESIV UND NOCH LAUTER....

Also es war echt heftig...das waren so die schlimmsten sachen...!!!

Ich hatte den ganzen Abend dann nur noch heulattacken, schlechte laune , die übelsten Kopfschmerzen überhaupt...

Also ich war wirkliuch platt....

Habe mich heute von meiner hausärtzin krank schreiben lassen mir eine Überweisung zur Psychotherapie ausstellen lassen....

Ich weiß echt nicht wie kann man so sein !!!

Des öfteren wurde gesagt dass die mich nicht mehr sehen wollen und schon garnicht mit mir zusammen arbeiten wollen, das ich es alles extra so gemacht hätte und pläne geschmiedet hätte usw...ach nur niveauloses zeug...!!

Gehe jetzt zu Anwalt für Arbeitsrecht joa dann schauen wir mal...

Wollte mich bei euch nur etwas ausheulen !!!

l.g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.