April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ungeduldine am 15.06.2012, 16:34 Uhr

Echt? Dann will ich ne pda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat Geburt ohne PDA?

Hallo ihr Lieben, je länger ich mich bis zur Geburt gedulden muss, desto mehr kreisen auch meine Gedanken darum. Ich hatte heute noch mal ein Krankenhausgespräch und es würde wieder deutlich, dass eine PDA bei mir aufgrund meiner starken Pflasterallergie nicht in Frage ...

von LadyFly, 40. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wassergeburt und PDA

Hallo Mädels, ich habe mich heute mal etwas mit dem Thema Geburt beschäftigt. Mich persönlich reizt eine Wassergeburt sehr und wollte von auch mal wissen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Meine zweite Frage die mich beschäftigt ist, ob es bei einer Wassergeburt ...

von fairy-tale147, 18. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Das Schlimmste an der PDA ist...

... das Abziehen der ganzen Pflaster vom Rücken! Ich habe kurz vor der PDA gestern totale Panik bekommen, zwischen zwei heftigen Wehen, hab mich vor lauter Angst noch übergeben, gezittert und geheult. Und es war NIX, außer ein kleiner Pieks. Halb so schlimm wie beim ...

von stinibieni, xx. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wer entscheidet sich für eine PDA ?

Wem von euch ist schon klar das er eine PDA nimmt ? Ich bin da noch unentschlossen. Einerseits denk ich mir beim Zahnarzt hält man ja auch nicht freiwillig die schmerzen aus anderseits ist man nach einer PDA glaub nicht so fit wie bei einer natürlichen Geburt. Im Internet ...

von schnupi86, 35. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA Ja oder Nein?

An die erfahrenen Mamis, was haltet Ihr von der PDA? Hab jetzt schon einige Meinungen gehört... Wir haben ja noch Zeit und eigentlich mach ich mir noch keine richtigen Gedanken über die Geburt, doch interessiert mich dieses Thema jetzt schon. Da ich eigentlich schon ...

von Becci_1989, 24. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wassergeburt, Trockene, PDA??????

Hallo Mädels, heute hab ich mal mehr zu erzählen, zu fragen, zu jammern Ich wollte gerne mal wissen wie ihr euch die Geburt so vorstellt oder gar geplant habt. Ich wollte zum Anfang eigentlich eine Wassergeburt ohne PDA, nun ...

von Matilda140413, 40. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Geburt - PDA - Kaiserschnitt - ohne alles ?

Habt ihr euch schon entschieden wie ihr entbinden wollt? Also ich auf jeden Fall im Krankenhaus, da wo ich die beiden Jungs bekommen habe (wenn ich es dorthin schaffe) *g*. So, meine erste Geburt war mit PDA, bei der zweiten verlangte ich sofort beim Eintritt in den ...

von paula80, 22. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA-einstichstelle

mädels... seit 2 tagen tut mir meine pda-ess wieder weh! erst wieder so wie am tag direkt nach der geburt und mittlerweile geht es von der ess ausstrahlend in rückenschmerzen über.. tut auch weh bei belastung und wenn ich mich verdrehe oder mal ins hohlkreuz gehe.. ...

von Bretzel22 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

wer hat mit und wer hat ohne pda entbunden

Hallo bin einfach neugierig soll nicht als Wertung verstanden werden ich hab ohne pda entbunden wurde auch nie gefragt hab zwar die Untersuchung gemacht wollte aber wieder so entbinden eine Freundin von uns ist anaestesistin und hat das vorgespraech gemacht es werden ...

von cori11 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.