Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982, 11. SSW am 05.06.2022, 6:50 Uhr

ETS - Kosten und Inhalt?

Hallo Kady,
also wenn du mit Überweisung gehst kostet es dich eigentlich gar nix. Ansonsten ist das ne sehr individuelle Leistung, die jede Praxis anders abrechnet. Ich hab dieses Mal auch eine Überweisung und muss dafür gar nichts bezahlen, bei meinen ersten beiden war’s mir das auch wert bei evtl Auffälligkeiten einfach vorbereitet zu sein. Nachdem mein zweiter Sohn das tatsächlich auch war (allerdings erst beim Organscreening- trotzdem gibts ein Happy End, denn er ist trotz Nierendystopie und leichter Mittalinsuffienz ein ganz normales, gesundes und fittes Kind) bekam ich bei meiner Tochter mit Anfang 30 bereits eine Überweisung und nun mit Ende 30 sowieso.
Der beste Zeitpunkt für diese Untersuchung ist wohl 12.-14. Woche- mein Arzt macht es immer am liebsten in 13+ von daher ruf doch gleich schonmal in der Praxis an und mach deinen Termin und wenn du dann deinen nächsten Termin hast kannst du die Überweisung direkt mitnehmen, sonst könnte es zeitlich eng werden…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.