Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 7. SSW am 08.06.2017, 22:04 Uhr

ET jetzt 1.02. komme aus dem Januarforum :)

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Mein ET laut letzter Regel wäre eigentlich der 23.01. gewesen. ET ist nun der 1.2.2018. Also stelle ich mich hier mal vor, obwohl ich denke Ende Januar zu entbinden. Ich habe nämlich schon 2 Mädchen. Beide wurden einige Tage vor dem Termin entbunden. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin. Heute wurde meine Schwangerschaft genau auf 6+0 datiert.

Erst war ich wirklich schockiert, weil mein FA keinen Herzschlag finden konnte, beim schallen entdeckte er aber dann eine zweite Fruchthülle mit Herzschlag. Wahrscheinlich habe ich nur so früh positiv testen können, weil es eigentlich Zwillinge gewesen wären. Ich hatte eigentlich immer einen Zyklus von 26-28 Tagen. Ich muss meinen Eisprung an ZT 24 gehabt haben. Sonst passt es nicht zur Entwicklung vom Baby.

Über Zwillinge hätte ich mich riesig gefreut...aber ich bin auch happy das es wenigstens dem anderem Baby gut geht. Ich soll mich nur auf ein Baby einstellen, aber ein kleiner Teil von mir mag die Hoffnung nicht aufgeben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ET jetzt 1.02. komme aus dem Januarforum :)

Antwort von sanne87 am 08.06.2017, 22:23 Uhr

Wie spannend!
Ich komme aus Berlin, weiß aber noch nicht, ob ich ein Februarticket bekomme. Versuche derzeit alle möglichen Anzeichen zu ignorieren bzw mich abzulenken. Geht mir ganz gut damit. Aber trotzdem weiß ich, welche Enttäuschung mich erwarten wird. Naja, dies ist ein anderes Thema!
Dann hoffe ich mal, dass weiterhin alles gut verläuft. Zyklustag 24 ist ja wirklich sehr spät (Muss ich gerade sagen mit ES am ZT21...). Wie viel Tage später konntest du dann positiv testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET jetzt 1.02. komme aus dem Januarforum :)

Antwort von Lore123, 7. SSW am 08.06.2017, 22:56 Uhr

Laut Rechnung vom FA müsste ich an ES +8 positiv getestet haben. Eigentlich glaube ich auch nur möglich, weil es Zwillinge sind oder waren. Ich dachte da ja eigentlich schon längst überfällig gewesen zu sein. Hab aber auch Angst gehabt, weil die 2. Linie so zart war. Jetzt erklärt sich erst einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET jetzt 1.02. komme aus dem Januarforum :)

Antwort von ClaudeMi am 09.06.2017, 8:49 Uhr

Herzlich Willkommen, Lore!
Ich hab an anderer Stelle schon über deine Zwillinge gelesen. Vielleicht kommt der 2. Herzschlag ja noch?! Meine Daumen hast du (bzw habt ihr 3)!

Hast du nur den einen SST gemacht oder noch weitere? Davon würde mich nämlich ein Foto interessieren, weil mein Test an ES+11 schon so deutlich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET jetzt 1.02. komme aus dem Januarforum :)

Antwort von Lore123, 7. SSW am 09.06.2017, 9:46 Uhr

Im Januar Forum müssten die Fotos zu finden sein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich schon ein paar Tage überfällig bin. Die Tests waren nur leicht positiv. Jetzt weiß ich ja wieso... Schon merkwürdig, dass die überhaupt dann dort schon angeschlagen haben Ich hab echt bis gestern gedacht ich sei viel weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.