Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 04.06.2013, 22:52 Uhr

ET-Berechnung

Der Arzt hat mich im Prinzip zwei Tage vordatiert. Sehe ich gerade, hab ich mich doch glatt doppelt verrechnet. Naja, ist heute nicht mein Tag. Habe irgendwie meine Ernährungsgewohnheiten noch nicht im Griff und heute gelernt, dass Kaffee sch**** ist.

Also bin doch erst 9. Woche. Meine Güte, das schleppt sich alles. Aber ich bin dankbar um jeden Tag, an dem ich noch normales Kampfgewicht habe. Ich muss mir mal ne Tabelle anlegen, wann ich wie weit bin. Diese NMT-Rechnerei kam beim FA auch nicht hin, darum meine Verwirrung.

Du warst 39 beim ersten Kind? Respekt! Da hätte ich glaub Bammel, weil ich mit 32 nun schon "das Alter" merke. Wie verlief denn Deine Schwangerschaft? Ich finds gut, dass Du gleich noch mal "anknüpfst", glaub, dass man nicht gerade motivierter wird, wenn man es aufschiebt, wenn doch der Wunsch eh da ist.

lg m0ni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Also nach meinen Berechnungen gehör ich wohl hier her, grins!

Hallöchen ihr lieben, hab am Dienstag 3 SS Tests gemacht und alle waren positiv, war dann am Mittwoche gleich beim Doc der konnte aber leider noch nichts genaueres sehen, er konnte zwar was erahnen wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Wie war das bei ...

von Krümelchen_im_Bauch 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.