September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkind20, 42. SSW am 18.09.2020, 21:54 Uhr

ET +7 ...Morgen Spital

Oh, jetzt hab ich gerade nur noch eure Geburtsberichte im Kopf... also eigentlich wollte ich das Update geben, dass ich nun doch morgen schon einen Termin im Spital habe, obwohl es heute erst eine Woche über dem Termin ist.
Es ist noch nicht klar, ob ich direkt bleibe und eingeleitet wird oder ob es "nur" eine Voruntersuchung und Vorbesprechung dazu wird. Ich dachte, eigentlich es wäre 14 Tage nach ET Zeit ( war am 11.9.)... Aber da mein schleimpfropf nun schon 13 Tage weg ist, der Gebärmutterhals inzwischen seit 2 Monaten verstrichen ist und der Muttermund einfach gar nichts macht, meinte der Frauenarzt nun heute, ich soll das mal vorort im Spital besprechen, wie sie vorgehen wollen... und zur Sicherheit die Kliniktasche gleich mitnehmen.
Bisher hatte er immer betont, dass es dem Kind gut geht, aber plötzlich hab ich das Gefühl, dass es einen Grund gibt, um doch keine Woche mehr ab zu warten. Er hat nichts schlimmes gesagt, aber das ist jetzt eben das Update.

Der Kindspapa ist pünktlich zum Wochenende mit starkem Kopfweh und Übelkeit Migräne geplagt und kommt nun morgen erst nach, wenn ich ihn anrufen... eine komische emotionale Mischung gerade aus Vorfreude aufs Kind, "endlich" und " was, jetzt schon? "- Überrumpelung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.