April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 16.04.2022, 21:25 Uhr

ET+5

Hey du..
Ich bekomme das gerade ganz viel mit und ja, mir geht es definitiv auch so.
Ich bin "erst" bei 38+1 und erinnere mich immer daran, dass es auch noch drei Wochen dauern kann und das obwohl es seit ewigen Wochen heißt es käme früher. Trotzdem ist man unterschwellig in so einer Wartehaltung. Ich bin langsam auch super aufgeregt (erstes Kind) und die Gedanken werden immer abstruser. Will jetzt einfach ins Kalte Wasser geworfen werden und in das Leben mit Baby starten. Mein Partner ist auch immer ungeduldiger. Ich hatte Mitte der Schwangerschaft massive Probleme, die jetzt zum Glück besser sind, aber jetzt ist es eben auch der extreme Rückenschmerz, Druck im Becken, kaum Beweglichkeit und jede Drehung tut weh.. und ich glaube eben weil man weiß das Ende ist in Sicht wird man erst richtig ungeduldig! Die Tage sind auch manchmal so langweilig, obwohl an sich immer genug ansteht. Die Warterei macht mich einfach kirre und dann diese täglichen Fragen "uuund wie ist es?.." "Wann will denn das Baby raus?".. und ich kann jedes mal nur sagen na hoffentlich bald
Rational wissen wir ja, dass es jetzt ja WIRKLICH fast geschafft ist und deshalb versuche ich von Tag zu Tag zu gucken wonach mir ist und nicht so viel darüber nachzudenken und dann passiert es vermutlich genau dann, wenn ich nicht damit rechne.
Haltet durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ET+5 - JanaPe, 41. SSW 16.04.22, 18:14
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.