August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolöwenherz am 30.08.2021, 10:23 Uhr

ET+5 und noch immer nichts

Also, ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert, was geht. Nelkentampons, 2*Eipollösung, Sex, lange Spaziergänge… nichts wirkt.
Manchmal denke ich, ich hab mir die Schwangerschaft nur eingebildet und da kommt nichts mehr
Gerade wieder beim Arzt gewesen und der Befund hat sich zu Freitag nicht wirklich geändert, außer dass der Schleimpfropf abgegangen ist. MuMu ca. 2 cm auf …
Ich bin so hibbelig!!

Wie gehts euch anderen kugelnden?
Haben ja nur noch 2 Tage im August

 
8 Antworten:

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Kugelanni, 41. SSW am 30.08.2021, 12:20 Uhr

Oh man da hast du wirklich alles gegeben.
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir bald auch losgeht.

Ich liege momentan seit meinem ET am Samstag im Krankenhaus und heute wurde wegen zu viel Fruchtwasser eingeleitet. In meinen Muttermund passt schon ein Finger aber mein GMH ist noch etwas lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Leolöwenherz am 30.08.2021, 12:53 Uhr

Wie spannend! Dann wünsche ich dir, dass es bald los geht und du die Geburt hast, die du dir wünschst! Viel Erfolg und ein wundervolles Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von SiesGutesMaedchen am 30.08.2021, 13:00 Uhr

Ich fühle mit dir :)
Bin heute auch bei ET+5 und muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH. War Samstag zuletzt dort, da war der MuMu schon 1 bis 2 cm geöffnet - gefühlt hat sich seitdem nichts mehr getan.
Nunja, spätestens bei ET+10 wird dann eingeleitet, auch wenn ich davon immer noch nicht überzeugt bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Abir28, 41. SSW am 30.08.2021, 13:59 Uhr

Ich wünsche dir alles gute!

Ich bin heute bei 40+6 und muss morgen ins Krankenhaus und am Freitag wird eingeleitet, falls sie bis dahin nicht von alleine kommt ich hoffe so sehr, dass sie sich von alleine auf dem Weg macht. Meine erste Tochter kam zwei Tage nach ET und bin daher schon etwas genervt

An alle noch Kugelnden, ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Stephi.li am 30.08.2021, 14:07 Uhr

Hallo! Wir sind heute bei ET+10 angekommen. Ich habe auch alle Mittelchen versucht, aber hat alles nichts gebracht. Gestern war ich im Krankenhaus und dort wurde eine Eipolablösung gemacht. Schrecklich! Der Arzt wollte eigentlich, dass heute schon eingeleitet wird, da dies ja laut Richtlinie empfohlen wird. Ich habe aber gesagt, frühestens morgen.. Der Arzt heute war viel entspannter und er gibt mir noch 2 Tage Zeit, weil alle Werte super sind. Also heißt es weiter warten und hoffen. Wir werden aber bestimmt in den September rutschen.
Ich drücke allen die Daumen, die noch warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 30.08.2021, 14:14 Uhr

Da wollen sich anscheinend viele Mäuse noch Zeit lassen Auch ich bin mit ET + 5 noch am mitkugeln. Immer mal Wehen aber sie gehen immer wieder weg und bleiben nicht.. Beim Arzttermin heute auf dem CTG natürlich keine einzige Wehe zu sehen.. am Mittwoch muss ich ins Krankenhaus dann wird entschieden was passiert. Ich drücke allen die Daumen, dass es bald los geht Kann es auch kaum mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von maybe.baby, 41. SSW am 30.08.2021, 17:32 Uhr

Ein bisschen beruhigt mich das ja schon, dass ich nicht die einzige bin...
Bin bei ET+6 und werde auch Freitag eingeleitet, habe aber seit gestern Abend leichte Wehen und der schleimpropf löst sich. Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und noch immer nichts

Antwort von Leolöwenherz am 30.08.2021, 18:24 Uhr

Na da sind wir ja wirklich noch ein paar Kugelnde! Ich wünsche euch allen, dass es bald losgeht! Daumen sind gedrückt - nicht mehr lange und wir haben auch unsere Kleinen im Ärmchen
Haltet noch gut durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.