Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicki92, 41. SSW am 12.06.2023, 11:07 Uhr

ET+5 und nichts tut sich....

Guten Morgen, und wieder eine Nacht vorbei, in der absolut nichts passiert ist...
So langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, dass es wieder auf eine Einleitung hinausläuft. Mein Sohn würde damals an ET+5 wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet. Bin gespannt, wieviel Fruchtwasser die kleine Maus noch hat, muss nachher zum Frauenarzt.

Nach Zervixinsuffizienz und drohender Frühgeburt hatte ich mir das Ende doch echt anders vorgestellt.

So langsam möchte ich die kleine Maus einfach kennenlernen und es werden alle immer ungeduldig und ich muss mir täglich anhören, wer alles ungeduldig wartet.und dass es doch langsam Mal Zeit wird....

 
6 Antworten:

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Babyinthemaking, 41. SSW am 12.06.2023, 11:51 Uhr

Huhu, ich drücke dir die Daumen dass sich deine Kleine von alleine auf den Weg macht (& machen darf).

Ich mag den Druck auch garnicht, dass alle "warten". Würde mir die Kommentare am liebsten verbitten, weiß aber dass es alle ja nur gut meinen und sich auf den Kleinen freuen.
Bin "nur" bei ET+1 heute, aber auch keine Anzeichen weit und breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Ne1991le, 41. SSW am 12.06.2023, 12:42 Uhr

Ich fühle mit dir....
Bin heute ET +4 , aber bei uns geht es nun endlich los. Warte eigentlich grade nur, dass die Wehen stärker werden und es sich bei dem tollen Wetter lohnt in den Kreißsaal zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Bicki92 am 12.06.2023, 12:59 Uhr

Ohhh das klingt ja sehr gut!!! Dann drücke ich euch Mal die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Ne1991le, 41. SSW am 12.06.2023, 14:05 Uhr

Dankeschön.
Also ich bin die Ungeduld in Person und es hat mich echt angekotzt (sorry...), seit dem 6.6. dauernd Wehen zu haben ohne dass sich was tat... ich habe mir gestern im Krankenhaus UT-Öl zum Bauch massieren und Frauenwurz (Caulophyllum) als Globuli mitgeben lassen... Keine Ahnung ob die (wieder!) geholfen haben, ob mit Anwendung dieser Mittelchen irgendeine Kopf-Blockade bei mir verschwunden ist oder es Zufall ist... vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit? Ich hatte jetzt auch nicht mehr soooo viel FW, aber noch genug... jetzt könnte es aber langsam mal heftiger werden (mir ist zugegeben echt langweilig und ich überlege bei meiner Mutter zu tapezieren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Gatomon am 12.06.2023, 14:06 Uhr

Hey
also also an einigen Schwangeren, wie bei mir sieht man ja, dass es trotzdem noch plötzlich kommen kann. Bin ein gutes Beispiel, wochenlang vorher kaum Anzeichen und bei Et+6 Nachts gings aufeinmal rasant los. Ich verstehe Euch.. , hatte auch schon Termin für die Einleitung so gut wie ausgemacht. Drücke Euch die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt und kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5 und nichts tut sich....

Antwort von Cuppy01 am 13.06.2023, 17:00 Uhr

Hallo aus dem Mai.

Ich versteh die Ungeduld gut, meine Große wurde an ET+6 eingeleitet, dem wollte ich dieses Mal unbedingt umgehen, ich hatte sowieso ne geplante Hausgeburt und mit ok vom FA und der Hebamme haben wir einfach gewartet und dem Kleinen die Zeit gegeben, die er gebraucht hat. Im Endeffekt kam er spontan bei ET+12 und laut meiner Hebamme und auch meiner eigenen Berechnung, da ich den ES bestimmt hatte war mein ET höchstwahrscheinlich falsch Mein Sohn hatte nämlich noch recht viel Käseschmiere drauf und die Plazenta+ FW-Menge waren auch noch top, das war bei der Großen damals nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.