Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi am 09.06.2023, 14:22 Uhr

Konkret: was haben eure Babys an?

Sooo, wir befinden uns -scheinbar- im Hochsommer, zumindest hier im Rheinland.

Heute 29, die nächsten Tage 30 Grad.

Ich hocke aktuell mit Baby im kühlen Wohnzimmer, weil es gerade auf der Terasse wohl zu heiss war.
Rabia war auf dem Arm nass geschwitzt, obwohl sie nur einen Kurzarmbody (so als Kleidchen) trägt.
Sitzen natürlich sowieso nur im Schatten.

Was haben eure Babys an?
Unkorrigiert ist Rabia nun ca 7 Wochen alt, korrigiert ja erst 5 Tage .

 
4 Antworten:

Re: Konkret: was haben eure Babys an?

Antwort von Schildihildi am 09.06.2023, 18:52 Uhr

Das Thema beschäftigt mich auch die ganze Zeit. Heute im Wohnzimmer bei 23 Grad Kurzarmbody, lange Hose und Socken. Draußen bei 29 Grad Kurzarmbody und lange Hose, also nur die Socken nicht. Ich persönlich finde es zu warm, aber prompt kam der Nachbar und fragte nach den Socken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konkret: was haben eure Babys an?

Antwort von Germanhijabi am 09.06.2023, 21:31 Uhr

So wie meine Mutter, die fragt dauernd nach der Mütze....

Also gerade sind wir auch im Wohnzimmer und es sind so 25 Grad und Rabia hat nur einen Spieler an, oder wie das heisst,also kurze Arme und Beine und keine Socken.
Nacken fühlt sich normal an, optimal.

Morgen sollens wieder 30 Grad werden, da zieh ich doch keine Mütze oder Socken an....traue mich nicht mal die in eine Trage zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konkret: was haben eure Babys an?

Antwort von katjella am 12.06.2023, 0:31 Uhr

Wir waren gestern extra früh bei noch 24 Grad draußen und Moritz war mit kurzem Body, kurzer Hose und dünnem Shirt nass geschwitzt. Hab dann das Shirt ausgezogen. Ich glaube Mann muss einfach immer schauen.

Fan es nun auch für die Nacht wirklich schwierig. Hab mich dann für langen Body und stranpelsavk entschieden. Bei uns im Schlafzimmer hat es gut 26 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konkret: was haben eure Babys an?

Antwort von Germanhijabi am 12.06.2023, 1:47 Uhr

Ja,echt schwierig.
Rabia schwitzt auch eher mehr, hab ich so im Gefühl.

Hab für die Nacht einen Kurzarmbody,Jogginghose und Socken angezogen, wir decken uns aber noch bis zur Hüfte zu.

Im Tragetuch war sie heute übertags nur im Body, das wäre sonst viel zu heiss gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.