Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 40. SSW  am 07.06.2023, 13:21 Uhr

Ich glaube es wird dann doch knackig...

...Seit heute früh ziehen die Wehen im den Rücken und die Oberschenkel, ich laufe viel rum und steige Treppen wann immer möglich... wenn machbar, wird heute Abend noch das Aquarium gereinigt, danach geht es in die warme Wanne und ab ins Bett - so der Plan

Allen ausgekugelten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und natürlich eine tolle Kuschelzeit
Uns anderen: ein nicht mehr allzu nervenaufreibendes Warten

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube es wird dann doch knackig...

Antwort von MumJune23, 39. SSW am 07.06.2023, 13:53 Uhr

Es ist so spannend. Unsere Babys lassen uns ganz schön zappeln
Ich kann’s auch kaum abwarten und denke bei jedem ziepen „jetzt geht es endlich los“ und dann doch nicht bin generell ein ungeduldiger Mensch und das wird aktuell ganz schön auf die Probe gestellt. Will endlich kuscheln und die Schwangerschaftsbeschwerden loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es wird dann doch knackig...

Antwort von Ne1991le am 07.06.2023, 19:41 Uhr

Eigentlich denke ich mir ja, dass der kleine so viel Zeit haben soll, wie er eben braucht...
Aber dadurch dass mir Hebamme und Ärzte so ne "Panik" gemacht haben von wegen "bei einer Geburt so schnell nach der ersten, geh bloß bei den ersten Anzeichen ins KH, das kann ne Hausgeburt werden", bin ich extrem "angespannt"... ich möchte alles, aber keine Hausgeburt, entsprechend habe ich wirklich Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, gleichzeitig will ich aber auch nicht nochmal ins KH und wieder heim fahren... auch wenn es keinen Grund dafür gibt, war mir das schon irgendwie peinlich... Mann geweckt, meine Eltern ausm Bett geklingelt und wofür? Für nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.