Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy86, 41. SSW am 27.01.2020, 21:44 Uhr

ET+4

Huhu zusammen..

Meine Tochter war heute beim FA, da hieß es noch, dass der MuMu unreif ist & weit hinten, also so das sie schlecht ran kam. Toll haben wir uns gedacht. Na ja kann man ja nicht ändern. Wir mussten dann ins Krankenhaus von der FÄ aus, weil verdacht auf einen Blasen riß war. Sind gleich vom FA ins Krankenhaus gefahren. Ctg keine Wehen. Untersuchung von Hebamme & Ärztin. Beide meinten: 2Finger durchlässig und weich. Hä gerade noch unreif und so.. OK.. Schleimpfropf ist auch am Samstag & Sonntag angegangen..

Nun hoffen wir echt das es nimmer lange dauert..

 
5 Antworten:

Re: ET+4

Antwort von Aniek, 39. SSW am 27.01.2020, 22:13 Uhr

Hallo,

bin aus dem Februarbus und lese hier gerne mit. Habe heute überlegt hier mal zu fragen, wer noch so kugelt.
Hier bei euch wird es ja immer ruhiger.
Ich hoffe sehr für dich und den anderen noch Murmelnden, dass es endlich losgeht.
Habe selber solch ein Bammel davor noch nach ET mit der Kugel zu laufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich losgeht und du kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4

Antwort von Alinaviktoria am 28.01.2020, 6:08 Uhr

Ich werde heute eingeleitet , hatte drei Wochen lang den Befund Muttermund offen weich wie Butter alles Geburtsreif .
Es kann alles heißen es kann aber auch nichts heißen ich drücke euch die Daumen das es bald geschafft ist . Hab das Gefühl alle januarbabys sind schon da außer meins
Aber die ein oder andere kugelt ja auch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4

Antwort von Mücke81 am 28.01.2020, 7:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut und schnell passiert. Mein mumu ist seit Tagen 2-3cm offen, der Arzt meinte gestern das er alles verwettet hätte das der kleine am we kommt. Er lässt uns jetzt noch bis Mittwoch dann soll eingeleitet werden. Ich hoffe er kommt von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4

Antwort von Mummy86, 41. SSW am 28.01.2020, 12:14 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass sie von alleine kommt. Gehe auch davon aus das es eingeleitet wird. Bist du schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4

Antwort von Mücke81 am 29.01.2020, 10:43 Uhr

Ich? Ja bin Et+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.