November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva0206, 12. SSW am 24.04.2022, 12:48 Uhr

ET 11.11

Hallo,

Ich bin durch Zufall auf den Monatsforum gestoßen und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen!

Mein ET ist der 11.11., Ich hatte letztes Jahr im September eine FG und kämpfe noch immer mit der Angst dass es wieder passieren könnte!

Momentan bin ich ziemlich beschäftigt mit der Übelkeit und meinem Kreislauf….am Mittwoch habe ich wieder einen US Termin!

Ich wünsche euch allen eine Kugelzeit!

Lg Eva

 
3 Antworten:

Re: ET 11.11

Antwort von Renilein9, 13. SSW am 24.04.2022, 13:13 Uhr

Hey du! Herzlich Willkommen im Bus des absoluten Glücks

Ich bin exakt eine Woche vor dir, hab meinen ET am 4.11. Mein letzter Termin war in der 11. SSW, also 100% sicher, dass auch in der letzten kritischen SSW alles gut gelaufen ist, bin ich auch nicht. Kann deine Sorgen und Ängste gut nachvollziehen.

Mir gehts aber wie dir: ich spüre die Schwangerschaft mit den Symptomen sehr deutlich. So blöd das auch klingt und so nervig es ist: mich beruhigt das Auch wenn es den Alltag natürlich beschwerlicher macht, als für die werdenden Mamas, die keine Veränderung spüren.

Heute habe ich das zukünftige Kinderzimmer vermessen und plane schon den Tag über die Einrichtung. Wir wollen auch in den kommenden Tagen mit der Renovierung beginnen. Das lenkt ab und bringt mich ausschließlich auf positive Gedanken

Und dass du am Mittwoch schon einen Folgetermin hast, ist doch super!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.11

Antwort von merliesriee23, 12. SSW am 24.04.2022, 13:56 Uhr

Hallo Eva!
Willkommen hier im Forum!
Mit dem 11.11. bist du sogar mein ET Buddy
Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen, weil ich auch letztes Jahr auch FG hatte.
Viel Glück die für deinen baldigen US Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.11

Antwort von Godzilla, 12. SSW am 26.04.2022, 19:37 Uhr

Willkommen hier!
Ich hab auch den gleichen ET wie du..

Ach wir haben es jetzt schon so weit geschafft, das geht bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.