Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 15.09.2018, 15:50 Uhr

ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Hallo Mädels

Wie ich ja schon weiter unten geschrieben habe, hatte ich direkt nach dem Eisprung das Gefühl, das es geklappt hat...

Da es ja der erste Zyklus nach ziehen der Kupferspirale war, wollte ich es ja entspannt angehen - aber wie das halt immer so ist, kollidieren da Theorie und Praxis...
heute an ES+9 hab ich es nicht mehr ausgehalten und getestet.
Heute Morgen war der Test Blütenweiß und heute Mittag bei einem neuen Test, erschien auf einmal ein ganz schwacher 2. Strich...

Sehe nur ich den?!

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 23.8.2018 - somit würde ich eins der schlusslichter bilden...

Bei meinem Sohn damals, war der erste Tag der letzten Periode der 23.8.2011
Somit ist es dann wohl sehr wahrscheinlich, das die beiden am selben Tag Geburtstag haben...

Könnt ihr mir sagen, ob ich mich täusche oder ob ihr den 2. Strich auch seht?!

Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Daniela2412 am 15.09.2018, 16:12 Uhr

Hallo,

Ich kann ihn deutlich sehen. Ich sage dann mal ganz Vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte am 22.08 meine letzte Regel. Am 10.09 hatte ich positiv getestet und mein hcg war dort bei 284.
Wie weit ich bin weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Julia-K am 15.09.2018, 16:37 Uhr

Juhu... ich hab es mir nicht eingebildet - sehr beruhigend

Dir ebenfalls Glückwunsch

Also, wenn du deinen letzten Zyklus am 22.8. hattest, war der ES vermutlich am 4. oder 5. (bei einem 28 Tage Zyklus)... demnach hast du ja schon bei ES+ 5 (oder 6) positiv getestet... das ist schon wirklich arg früh - somit gehe ich davon aus, das dein Eisprung wahrscheinlich ein wenig eher war!?

Bin laut meiner Rechnung heute bei 3+3 ssw - somit also in der 4. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Daniela2412 am 15.09.2018, 17:45 Uhr

Danke schön.
Ich weiß nicht wie mein Zyklus ist. Vor der fg hatte ich einen 29 Tagen. Der hcg wert von 284 entspricht wohl ca 4-5 SSW. Also müsste es eigentlich vor der Periode statt gefunden haben oder während dessen. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur das ich am 22ten Blutungen hatte anders als sonst. Ich warte mal nächste Woche ab was das Ultraschal sagt. Weil von den Blutungen kann man wohl nicht von ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Julia-K am 15.09.2018, 18:59 Uhr

Hab deinen Beitrag weiter unten gelesen...
ich denke, die Fg hat deinen Zyklus mal ordentlich durcheinander geschmissen (mein herzliches Beileid dafür)...
vielleicht war es auch einfach eine starke Einnistungsblutung?!
Ich hatte das weder bei meinem Sohn vor 7 Jahren, noch diesmal, deswegen kann ich nur mutmaßen...
aber effektiv ist es ja auch egal - denn schwanger ist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Daniela2412 am 15.09.2018, 19:16 Uhr

Danke schön.

So eine Einnistungsblutung hatte ich auch noch nie. Aber vlt war es eine. Am 20.08 war der hcg negativ.
Aber schwanger ist schwanger. Ich bin nur so neugierig wie weit ich bin. Aber das wird er mir hoffentlich nächste Woche sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von crazysunshine am 15.09.2018, 20:29 Uhr

Ich hatte diesesmal eine einnistungsblutung...
ich hatte einen tag gaaaaaanz leichte schlieren am Toipapier... und dann war es auch schon wieder vorbei.... und dann wartete ich auf meine periode... die sollte n paar tage später kommen... kam dann aber nicht...
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - ich habe mich nicht getäuscht! (Oder doch?)

Antwort von Daniela2412 am 15.09.2018, 22:00 Uhr

Ich hatte am 22 ten 3 Tage Blutungen. Aber so wenig das ich keine Einlage brauchte. Bei jedem Toiletten Gang abgewischt und das war's. War kein Gewebe dabei. Es war aber auch ein knalliges rot. Ich weiß nicht ob sowas auch 3 Tage geht. Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.