November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares am 26.02.2020, 14:52 Uhr

ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Für alle, die es grindig ist, tut es mir jetzt schon Leid!

Ich war grad am WC hatte quasi richtig weißen aber festen Ausfluss
Es war quasi wie eine klitze kleine Ader bzw. Gewebe leicht schleimiges dabei, was leicht gelblich war, also wie die Eierschalen Farbe.

Seit heute Vormittag habe ich auch ziemliche Unterleibsschmerzen, hab aber einen negativen SST in der Hand gehabt.

Vermutlich Einnistung?

Im Internet hab ich bisschen re­cher­chie­rt:
Bei den meisten erfolgreichen Schwangerschaften kommt es 8-10 Tage nach dem ES zur Einnistung.

Freue mich über eure Meinungen...

 
5 Antworten:

Re: ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Antwort von steffalive am 26.02.2020, 15:12 Uhr

Naja also weißer ZS kann so ziemlich alles sein
Stress dich nicht. Nicht überall was reininterpretieren, das macht dich doch total unruhig oder?
Und ja Einnistung ist so 7-10 Tage nach ES.
Tief durchatmen und entspannen (sag ich, die selbst für Entspannung kämpfen muss )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Antwort von Preggo_diares am 26.02.2020, 15:44 Uhr

Okey ich versuche mich zu entspannen

Hatten das in den letzten beiden Zyklen nicht, war aber sich beide Male ein Abgang!

Habe aber seit den Abgängen kaum ZS gehabt und heute plötzlich bei ES+7 so viel


Ich wünsche es mir so sehr, das es die Einnistung ist und ich bald positiv testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Antwort von steffalive am 26.02.2020, 16:49 Uhr

Kann ich voll verstehen.
Ich rate dir nur - interpretier nicht so viel, man ist dann eher enttäuscht weil man alles als SS Anzeichen usw sieht. Mir geht es ja ähnlich... wünsche es mir nach der letzten FG auch so sehr, versuche aber relativ „realistisch“ zu bleiben. Dann bin ich nicht so enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Antwort von Carrabea am 26.02.2020, 16:54 Uhr

Hm, hab das oft vor der Periode, dass das wieder leicht Fäden zieht. Nur 1cm vielleicht, aber auch nicht mehr so klumpig wie nach dem ES.
Würde es dir dennoch von Herzen gönnen, wenn es bei dir was anderes bedeutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 ZS ganz viel und ziemlich weiß

Antwort von glücksbärchen89 am 26.02.2020, 17:24 Uhr

Hab mal irgendwo gelesen das cremiger Zs eher schwanger heißt und wenn er spinnbar ist es für Periode spricht.
Keine Ahnung ob es stimmt. Hab es bei meinen Ss nie beobachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.