November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 26.02.2020, 13:41 Uhr

Schwangerschaftstraum

Heute Nacht hatte ich ganz intensive Träume von einer Schwangerschaft.
Heute tun mir verdammt doll die Brüste weh...

Es wäre so toll wenn es geklappt hat! Hatten letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und seidem - trotz intensivem herzelns, keinen weiteren Erfolg gehabt.
Jetzt hatten wir 3 Wochen Urlaub auf Sri Lanka. Vll hat mich das einfach mal entschleunigt!
Kann aber noch keinen Test machen. Periode würde ich erst nächste Woche irgendwann bekommen.
Aber beim letzten mal habe ich mich auch so ähnlich gefühlt... spannende und warme Brüste... etwas unwohlsein.

Möchte aber auch nicht wieder zu viel hineininterpretieren. Aber dieser Traum heute Nacht... schon komisch oder?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstraum

Antwort von Pica84 am 27.02.2020, 11:09 Uhr

Ich habe vor zwei Nächten geträumt schwanger zu sein und heute war der Frühtest (ganz leicht) positiv. Manchmal weiß unser Unterbewusstsein mehr als wir wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstraum

Antwort von Nickit92 am 27.02.2020, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir! Dann träume ich mal weiter bis ich mich traue einen zu machen. Vll Montag?

Heute geht es mir richtig schlecht. Naja richtig schlecht ist auch übertrieben! Schwindel. Unwohlsein. Brüste schmerzen viel doller. Basaltemperatur ist gestiegen. Kopfschmerzen. Entweder bin ich krank... oder Und heute muss ich auch noch zu meinem letzten Nachtdienst. Garkeine Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstraum

Antwort von Pica84 am 27.02.2020, 19:31 Uhr

So ging es mir die letzten Tage auch. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, ich weiß nicht, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ob ich auch krank werde. Fühle mich auch etwas schlapp. Naja ich werde morgen früh nochmal testen, noch kann immer noch meine Blutung einsetzen. Dir einen ruhigen Nachtdienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.