März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 03.07.2012, 13:36 Uhr

ES+17: Adios Rückbank!

Hi Mädels

Die rote Pest hat mich letzte Nacht hinterrücks überrascht. Und das 2 Tage vor dem Termin zum Bluttest in der Kinderwunschpraxis. Ich könnte heulen. Zwar hatte ich anfangs eigentlich diesen Zyklus schon abgeschrieben, aber als ich dann am 25. Juni den Termin zur Hormonkontrolle geschafft hatte (im Gegensatz zum letzten Kapitel) und auch bei ES+14 noch nichts zu merken war in Sachen Mens, keimte doch ein klein wenig Hoffnung auf. Hätte die Mens nicht einige Tage früher kommen können? Dann würde es jetzt nicht so weh tun.

Ich verschwinde jetzt erstmal einige Tage, um meine Wunden zu lecken. Den Termin am Donnerstag in der KiWu werde ich trotzdem wahrnehmen und ihn einfach mal spontan in einen Vorgesprächstermin für den nächsten Versuch umwandeln. Denn da muß medikamentös ein wenig was geändert werden, wie der Doc schon angedeutet hat. Einige Werte schießen bei mir immer zu hoch. Es ist so unfair, dass ich sowieso durch diesen ganzen Mist muß, wenn für andere schwanger werden so einfach erscheint.

Sorry fürs Jammern, aber meine Laune ist heute einfach völlig im Eimer. Allen, die noch hoffen, drücke ich meinen nun verfügbaren Daumen

@rasselbande: Ich habe einen Zettel auf der Rückbank hinterlassen, dass du einen der Sitze reserviert hast. Mehr kann ich jetzt nicht mehr für dich tun. Schnapp dir diesen Platz, damit Troulli und ich dir vom Aprilbus aus zuwinken können.

lg JaMe

 
4 Antworten:

Re: ES+17: Adios Rückbank!

Antwort von floh82 am 03.07.2012, 13:53 Uhr

oh man,das tut mir sooo leid. Ich drück dich mal.
Ich hoffe noch,dass ich Sonntag einfach zu früh getestet habe und meine Mens am Donnerstag nicht kommt,ansonsten sehen wir uns im April Bus wieder für den ich dir schonmal ganz feste die Daumen drücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17: Adios Rückbank!

Antwort von rasselbande3578 am 03.07.2012, 14:01 Uhr

Ach manno!!! ;-((( Was ist das denn für ein Mist!!??!
Ich drücke dir sooooooooooooooooooooo fest die Daumen für den April-Bus wie ich kann!!!! Ansonsten freue ich mich auch darauf, mit euch die Aprilrückbank zu teilen, wer weiß....

LG und alles Gute fürs Wundenlecken.... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17: Adios Rückbank!

Antwort von puschel77 am 03.07.2012, 14:45 Uhr

och nööö, und ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir!!

Ich finde es auch total unfair, was wir alles durchmachen müssen oder ich auch schon durch habe. Und bei andern klappts wie am Fliesband...


Ich drück Dir die Daumen.#
Ganz liebe Grüße,
puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17: Adios Rückbank!

Antwort von Addison am 03.07.2012, 20:18 Uhr

Ach JaMe ich ganz ganz dolle und bin mit dir traurig

ich hatte bei dir ein gutes Gefühl und wäre gerne mit dir Bus gefahren

Ich weiß zwar noch nichts...aber ich hoff man hört/ liest sich noch mal

bussi süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.