August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018 am 20.11.2018, 9:13 Uhr

ES +12 , spannend!!!

Guten Morgen ihr lieben,
Man man man,ist das dies mal spannend
Ich hab mal meine 4 Kurven zusammen gefügt.
Irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von Drachenzauber am 20.11.2018, 11:21 Uhr

Oh die bleibt ja schön oben. :) das sieht ja spannend aus. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von Milka-P-L-2018 am 20.11.2018, 11:23 Uhr

Danke!! Ich bin soooo gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von chai-tea-latte am 20.11.2018, 12:48 Uhr

Das sieht wirklich spannend aus! Bei meinem ersten Kind konnte ich die Schwangerschaft damals auch schon vor dem Test an der Kurve ablesen.
Wann wirst Du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von Milka-P-L-2018 am 20.11.2018, 12:59 Uhr

Ich hab ja gestern und vorgestern schon. Aber das war wohl zu früh,da war absolut nichts zu sehen. Ich denke vor Donnerstag wird es keinen sinn haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von Daniela2412 am 20.11.2018, 13:05 Uhr

Wow die sieht gut aus. Ich bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von chai-tea-latte am 20.11.2018, 13:07 Uhr

Ah, sorry, ich habe nicht alle Posts der letzten Tage gelesen, daher hatte ich das nicht mitbekommen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Kurve sieht jedenfalls sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 , spannend!!!

Antwort von Milka-P-L-2018 am 20.11.2018, 13:44 Uhr

Wenn jetzt kein absacker kommt,müsste es doch geklappt haben oder? Eieiei diese Spannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.