Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elastern am 13.02.2017, 10:09 Uhr

ES+12 keine Ahnung :-(

Hallo. Ich bin neu hier. bin ES+12 und habe im Moment keine Ahnung was los ist. Hab schon zwei Tests gemacht, beide negativ. Hatte von Anfang an das Gefühl, es hat geklappt. Hatte UL-Schmerzen, ein Ziehen, die Brüste tun weh, ein Stechen in der Liste, keinen Appetit etc. Bilde ich mir das nur ein? was soll ich tun? Gestern hatte ich noch hellroten/braunen Ausfluss. Meine Tage sollten in 2 Tagen kommen.Ich würde mich so freuen!

 
2 Antworten:

Re: ES+12 keine Ahnung :-(

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 13.02.2017, 10:36 Uhr

Leider muss ich sagen das ich in 11 Monaten hibbelzeit sehr oft der festen Überzeugung war das es geklappt hat und auch alle erdenklichen Symptome dazu hatte.

Vielleicht hörst du nun einfach auf zu testen und wartest ob die mens kommt oder nicht.
Ich musste leider lernen das man vom testen nicht schwangerer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 keine Ahnung :-(

Antwort von Elastern am 13.02.2017, 10:45 Uhr

Danke für deine Antwort. Du hast recht. Ich mache mich selbst verrückt. Ich habe bis heute auch mit niemanden darüber gesprochen... dazu kommt noch, das mir meine beste Freundin letzten Mittwoch mitgeteilt hat, das Sie schwanger ist. Habe mich riesig gefreut. Ich kann aber im Moment an nichts anderes mehr denken... Melde mich in ein paar Tag wieder, dann weiss ich bestimmt mehr :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.