August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15 am 22.11.2019, 5:36 Uhr

ES+12/13 positiv getestet

Huhu Mädels, ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein (09/18) und heute früh hab ich tatsächlich positiv getestet. Ich hab für einen Zyklus den Clearblue Advanced genutzt, den mir meine Freundin gegeben hat. Da ich wegen des Stillens erst zwei Zyklen hatte, die auch noch unregelmäßig waren, wollte ich einfach mal sehen, ob alles soweit wieder läuft. Na, jedenfalls zeigt der Monitor „schwanger“ an :). Ein Test bei ES+10 war noch negativ. Das sind aber auch 50er Tests, die später anschlagen. Werde mir nachher einen normalen aus der Drogerie holen. Ich berichte.

 
8 Antworten:

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von Minztee am 22.11.2019, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von mattcatwoman am 22.11.2019, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von Wittky am 22.11.2019, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von PUSCHL0102 am 22.11.2019, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch ein Kind 6/18 und jetzt bin ich erneut schwanger. Freue mich sehr habe aber auch etwas Respekt vor der Aufgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von Alice_15 am 22.11.2019, 9:50 Uhr

Danke euch allen!! Ich hab noch zwei Tests gemacht (Frühtest und CB Digi) und beide sind positiv . Dem Monitor traue ich irgendwie nicht so.

Jetzt heißt es allen bereits Schwangeren die Daumen drücken. Freue mich für alle, bei denen es bereits geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von Alice_15 am 22.11.2019, 9:52 Uhr

Oh ja, ich auch! Ich wollte ohnehin fragen, wer hier schon ein Kind hat und wie ihr das mit dem Tragenezc macht. Mein Kleiner ist seeeehr aktiv und mein Mann beruflich viel außer Haus. In der letzten Schwangerschaft ging es mir nicht so gut. Hoffentlich ist es diesmal anders. Aber noch haben wir ja Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von Grümelchen am 22.11.2019, 11:31 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12/13 positiv getestet

Antwort von blumenkind77 am 22.11.2019, 11:52 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.