August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman, 4. SSW am 22.11.2019, 5:15 Uhr

Anstieg im normalen Rahmen?

Guten morgen,
ich habe bereits an ES+10 positiv getestet. Heute ES+12 habe ich noch einen Test gewagt um zu überprüfen ob die Linie auch ordentlich ansteigt.

Ich bin etwas ängstlich seit dem Abgang im September.

Ist der Anstieg zwischen den 2 Tagen ES+10 und ES+12 normal so? Oder hätte es nicht sogar schon etwas stärker aussehen müssen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Anstieg im normalen Rahmen?

Antwort von Alice_15 am 22.11.2019, 5:39 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme an, dass der untere der zweite ist. Für mich sieht es nach einem passenden Anstieg aus. Zumindest ist die Linie deutlicher geworden.
Wir sind gleich weit :).

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg im normalen Rahmen?

Antwort von Grümelchen am 22.11.2019, 8:07 Uhr

Anhand der Striche lässt sich nicht so präzise sagen ob der Anstieg "ausreichend" ist. Bereits minimale Konzentrationsunterschiede des Harns lassen die Stärke des Striches variieren.

Aber er ist stärker als der davor, also freue dich über deinen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg im normalen Rahmen?

Antwort von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 8:13 Uhr

Ich würde auch sagen, gut. Ansonsten schließe ich mich den beiden anderen an: das sind keine exakten Laboruntersuchungen. Deute da nicht so viel rein, ab jetzt leg das Monitoring lieber in ärztliche Hände.

Alles Gute Dir, verstehe Deine Angst 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg im normalen Rahmen?

Antwort von mattcatwoman, 4. SSW am 22.11.2019, 8:20 Uhr

Lieben Dank Euch, ich möchte auch nicht zu viel reininterpretieren, aber kaum hat man sich das eingeredet und ist wieder guter Dinge..........zack leichte Blutungen...... tja, dann eben abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg im normalen Rahmen?

Antwort von blumenkind77 am 22.11.2019, 11:53 Uhr

sieht gut aus!
das hcg verdoppelt sich ja nur alle 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.