Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 0:33 Uhr

ES+11 und Kopfkino kickt …

Lass dich umarmen, wenn du magst.


Ich sehe den Unterschied, den du meinst. Meine Erfahrung mit den OneSteps ist, dass sie auch bei hohem hCG sehr blass sind. Die Kombi aus wenig Farbe, den noch niedrigem hCG so früh vor NMT, und dem unterschiedlichen spezifischen Gewicht des Urins je nach Trinkmenge, Wasserverlust oder Tageszeit können so einen Spuk machen.

Für micht sieht dein Test gut aus, auch im Vergleich mit den anderen Tests. Aber ja... Es kann in beide Richtungen gehen, und das ist das Gemeine.

Gäbe dir ein digitaler Test mehr Sicherheit? Oder hast du ein privates Labor in der Nähe, in dem Patienten selbst Werte in Auftrag geben können? Bei uns gibt es das... hCG kostet €21 Euro als iGel-Leistung, inklusive Arztgespräch, der nur nochmald die Plausibilität abfragt, d.h. doch fragt, ob du schwanger sein könntest und sicherstellt, dass du schon weit genug im Zyklus bist, um hCG im Blut zu erkennen. Das geht technisch ab ES+9.

Oder, du rufst morgen beim Gyn an... je nachdem, wie deine Praxis so drauf ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.