Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 23.12.2016, 21:42 Uhr

@ ER2011

Ja, wir waren heute beim Doc. Dank dem Nystatin und dem Tee-Bad sieht der Po schon wieder besser aus.
Stuhl wurde nicht untersucht. Sie meinte aber, dass es schon sein kann, dass das AB die Darmbakterien durcheinander gebracht hat. Aber weil ich noch voll stille meinte sie auch, dass man da jetzt keine zusätzlichen Bakterien geben muss. Durch die MuMi würde er die Lactobacillen bekommen, die er braucht.
Aber wir haben jetzt nochmal Nystatin-Pulver (oder ne Flüssigkeit, ich weiß noch nicht, weil in der Apo nicht vorrätig) bekommen. Das soll er 3x am Tag nach dem Essen nehmen - für 7 Tage. Damit sollen die Pilze aus dem Darm "rausgespült" werden. Und für den Po haben wir jetzt noch mal eine andere Creme gegen Pilze bekommen.
Und sie hat uns Mirfulan-Creme aufgeschrieben. Die ist wohl mit Lebertran und soll super helfen bei wundem Po. Ich bin gespannt.
Vielleicht kannst Du die ja auch mal probieren?!

Bei Nuriel ist der Schnupfen heute auch wieder schlimmer geworden. Die Nase ist nicht mehr nur blutig, sondern auch ziemlich verkrümelt.
Mensch, dabei ist der Winter ja noch lange nicht zu Ende...Hoffentlich wird das bald mal besser.

Ich wünsche Euch auch gute Besserung! Es muss ja nun endlich mal werden.

Mein kleiner Mann jammert schon wieder und der große Mann hat eigentlich keine Lust mehr, ihn umher zu tragen. Also muss ich jetzt erstmal ran....

Liebe Grüße und gute Besserung, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.