Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbar, 16. SSW am 29.11.2012, 15:47 Uhr

Durst

Sagt mal habt ihr auch so übermäßigen Durst? ich trinke bestimmt vier Liter Wasser am Tag... is das normal
man denkt immer man verdurstet

 
10 Antworten:

Re: Durst

Antwort von DanniH., 16. SSW am 29.11.2012, 15:50 Uhr

ich trinke auch viel mehr wie vorher.

ich denke es ist schon normal. nur bei 4 litern ist das schon sehr viel. frag doch einfach mal deine fa, was die dazu sagt oder vielleicht weiß das noch jemand hier.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von nicci1986, 15. SSW am 29.11.2012, 16:03 Uhr

Denke das ist normal, trinke auch jeden Tag 3 Liter aber mehr passt dann nicht rein, hab aber auch ständig dieses Durstgefühl und hab immer, egal wo ich bin ne Wasserflasche mit. Sei es beim FA im Wartezimmer oder im Auto. Würd nur schauen, dass du nicht mehr wie 4 Liter trinkst, ansonsten kannst du das ja auch mal mit deinem FA besprechen. Aber was willst du machen, wenn du Durst hast!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Mimi75, 15. SSW am 29.11.2012, 16:49 Uhr

Ich bin auch nur am Trinken! Ich habe immer ein Glas Wasser neben mir stehen oder im Auto eine Flasche Wasser dabei.
Natürlich muss ich auch dementsprechend häufig aufs Klo, nerv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von mamaben, 15. SSW am 29.11.2012, 17:05 Uhr

habt Ihr aber alle Glück! Ich muss mich immer zwingen - habe gar aber so was von gar keinen Durst..muss mich ständig errinern zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von nancy_berlin, 16. SSW am 29.11.2012, 17:08 Uhr

ja also wenn ich nicht immer was zu trinken hier stehn hätte dann würde ich trinken auch immer vergessen ... und auch zum essen muss ich mich manchmal zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von babylovemai2013, 16. SSW am 29.11.2012, 17:10 Uhr

dasselbe problem habe ich auch, mamaben.
an manchen tagen vergesse ich es sogar.
abends denke ich dann oh hab ja nur 2,3 gläser getrunken.
echt schlimm ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Laura_Marie am 29.11.2012, 17:40 Uhr

Ich habe auch fast immer Durst und nach jedem Schluck direkt wieder einen trockenen Mund.
Mein Frauenarzt hat daraufhin einen Zuckertest bei mir gemacht (nüchtern Blut abgenommen), weil das wohl ein Symtom sein kann. Der Wert war bei mir aber nicht auffällig, sodass ich mich einfach über den Durch freuen soll - das sei immerhin besser als zu wenig zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Icebear, 16. SSW am 29.11.2012, 19:14 Uhr

ich kann leider gar nicht gut trinken, trinke nur sehr wenig...denke das kommt durch meine immer noch andauernde Übelkeit.
Wenn du vor der ss nur wenig getrunken hast würd ichs mal beim Fa ansprechen. denke aber ist nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von san1611, 16. SSW am 29.11.2012, 20:17 Uhr

Hallo,
es kann natürlich normal sein, aber ich würde es trotzdem abklären lassen.
Mach dir jetzt bitte keine Sorgen, aber hast du Probleme mit dem Zucker?
Das kann nämlich auch ein Grund für übermässigen Durst sein.
Ich hoff, ich hab dir keine Angst gemacht. Lass es einfach kontrollieren.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Stefbar, 17. SSW am 30.11.2012, 8:14 Uhr

Also vor drei wochen wurde der Blutzucker bei mir gemessen, weil ich umgekippt bin. aber der is optimal! ich hatte auch noch nie probleme damit... naja ich hab ja nächste woche einen termin beim arzt da frag ich mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Durst ?!

Hallo Mamis, kurze Frage.. ich habe seit einer Weile ein extremes Durstgefühl und trinke daher mindestens 4 L Wasser am Tag Mache mir jetzt schon ein bisschen Sorgen, dass das vielleicht etwas zu viel ist... Bevor ...

von felicidadeemi, 33. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Trinken / Durst

Mir fällt es total schwer ausreichend zu trinken. Ich hab kaum Durst und zwänge mir halt Wasser rein. Abends mal ne Fruchtsaft Schorle. Aber Lust / Durst ist halt nicht da. Wieviel schafft ihr denn so am Tag? Ich denke ...

von steffalive, 15. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Habt ihr auch so durst?

Heute ganz plötzlich fing es an. Durst. Mein Mund ist die ganze Zeit trocken. Ich bin ja sonst eher ein schlechter Trinker..... Man nennt mich auch trockenblume Und nun? Ich liebe hohes c undie Wasser. Meinen geliebten kaffe lass ich ...

von Schneegans78, 7. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.