Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Muss jetzt auch mal jammern

Thema: Muss jetzt auch mal jammern

Bin grad richtig verärgert ! Wie ihr ja wisst habe ich mit dem Blutdruck Probleme . Jetzt hatte ich am Montag Termin beim Hausarzt um so ein 24 h Gerät angehängt zu bekommen, was war ? Gerät kaputt, naja was soll's.. Heute neuen Termin !!! Erst setzen die mich 40 Minuten ins Wartezimmer um mich dann zu rufen das das Gerät nicht auffindbar wäre ??!!! Hä?? Habe denen gesagt die sollen meinen Frauenarzt anrufen, der denkt sonst noch ich veräpple ihn.... Unglaublich was manchmal los ist!! Und eine richtige miese Grippe habe ich auch noch seit heute Nacht ! Naja manche Tage oder ?? Aber noch was süßes muss ich erzählen ! Meine Tochter (8) hat mir heute morgen erklärt sie braucht dieses Jahr keinen Wunschzettel zu schreiben !! Ich so Aha warum ?? Ihr größter Wunsch würde schon erfüllt werden , weil sie n ein geschwisterchen bekommt und mehr wollte sie nicht !!!! Niedlich oder ??

von Silke1974 am 29.11.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von Silke1974

mensch mausi, lass dich mal drücken! das ist aber auch ärgerlich mit dem gerät. manche tage sind echt zum verfluchen. wünsche dir auch einen gute besserung wegen der blöden grippe. die geht ja momentan auch ganz schlimm herum. und mit deiner tochter...oh man das ist sooo süß :-D kinder in dem alter können so knuffig sein ^^

von DanniH. am 29.11.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Silke1974

Das ist ärgerlich, wie seid ihr jetzt verblieben? Kannst du nicht auch aus der Apo eines bekommen mit Rzp.? Ist ja nur für 24h oder? Süß, was Kindern so einfällt. Naja denke das Geschrei wäre dennoch groß wenn an Weihnachten nichts für sie unterm Baum läge ;) LG nicci

von nicci1986 am 29.11.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Silke1974

Ne habe kein Rezept, soll jetzt am Montag um 11 Uhr da sein... Mal gespannt was dann wieder ist !! Ja da hast recht die würde komisch schauen wenn nichts unterm Baum liegt!! Aber sie sagt das jetzt chon sooo lange das sie sich ein geschwisterchen wünscht! Und als sie letzte Woche beim Arzt dabei war ist es realer für sie. Wenn sie morgens geht Küsschen für dn Bauch, mittags und abends nur noch was kann ich machen und ich mache und und ... Bin mal gespannt wenn es dann ist und das erste mal nervt.....

von Silke1974 am 29.11.2012, 16:36