April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli_2021 am 07.04.2022, 7:17 Uhr

Durchschlaftipps

Ich habe zwar keine Tipps, aber wir sind in einer ähnlichen Situation. Der Kleine ist jetzt ein Jahr alt und trinkt ein Fläschchen zum Einschlafen und danach nochmal ein bis zwei in der Nacht. Ich würde die Fläschchen gerne abgewöhnen, weil es zahnärztlich empfohlen wird und es wohl ein gutes Alter zum abgewöhnen ist.
Zeitlich hab ich dafür die nächsten zwei Monate ins Auge gefasst, damit es eine sanfte Entwöhnung wird. Ob es klappt, werde ich dann sehen
Mein Plan ist erst mal sein Einschlaffläschchen vorzuziehen, sodass es vorm Zähneputzen liegt und er dann lernt ohne nuckeln einzuschlafen. Wenn das klappt, will ich versuchen ihm Nachts Wasser anzubieten und dann irgendwann die Fläschchen mit einem normalen Becher ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.