Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4, 39. SSW am 21.12.2020, 11:15 Uhr

Durchgehender Unterbauchschmerz

Kennt ihr das? Kein Ziehen, keine Wehen, einfach nur leichte Schmerzen durchgehend. Ein kleines bisschen menstruationsartig. Von den letzten SS kenne ich das nicht. Da hatte ich entweder gar nichts oder Wehen...

 
5 Antworten:

Re: Durchgehender Unterbauchschmerz

Antwort von Linchen11 am 21.12.2020, 11:36 Uhr

Ich hab ein ständiges ziehen im Rücken....
Aber vllt kommen bei dir wehen ...wenn es so Menstruationsartig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehender Unterbauchschmerz

Antwort von 12Mami am 21.12.2020, 12:10 Uhr

War bei mir so. Ich hatte durchgängig Unterleibsschmerzen wie bei der Periode aber keine Wehen (nur auf den CTG konnte man welche sehen die ich aber nicht gespürt habe). Die „richtigen“ Wehen kamen bei mir von jetzt auf gleich und nur wenige Stunden später war er da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehender Unterbauchschmerz

Antwort von Dada123, 40. SSW am 21.12.2020, 12:52 Uhr

Huhu,

Mir geht es genau so. Mein ET ist der 28.12.
Ich hab heute den 3 Tag hintereinander diese Menstruationsartigen Schmerzen..
Aber Wehen hatte ich noch keine, denke ich mal
Ich merke nur das ich auch jeden Tag ruckenschmerzen habe..
Sonst auch nix.
Ich habe morgen wieder einen Termin bei meiner FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehender Unterbauchschmerz

Antwort von Maxi4, 39. SSW am 21.12.2020, 13:22 Uhr

Ok danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgehender Unterbauchschmerz

Antwort von Netti2020, 38. SSW am 21.12.2020, 13:46 Uhr

Ich hab das auch mit den menstruationsartigen schmerzen. Weiß nicht, was das bedeutet Eben beim FA war alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.