Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 21.11.2022, 15:25 Uhr

Dummer Pessimismus?

Hallo von unten drunter
Ich verstehe dich total. Bei mir war es bisher jedes Mal anders.
1.Schwangerschaft (05/2021): war nicht geplant, aber erwünscht. In meinem Orbit gab es keine Fehlgeburten. Anfang der 7. Woche verabschiedete es sich von selbst.

2.Schwangerschaft (10/2021). Vor dem ersten Test hatte ich büschelweise Haarausfall und Magen-Darm, eine scheiß-Ärztin, die mich bis zur 8. Woche wöchentlich einbestellte um mir zu sagen: ich da hätte ich mir mehr erhofft. Ich war in der Zeit nicht arbeitsfähig, hysterisch und glaubte an Wunder.
Ergebnis: MA in der 8. Woche mit Ausschabung.

3. schwangerschaft (04/2022) ma in der 7 ssw (stand 6 das) mit Ausschabung. Hier war ich bereits abgeklärt und habe dank Meditation gelernt, dass wir absolut gar nichts gegen Fehlgeburten tun können. Man muss lernen loszulassen und die Dinge auf sich zukommen lassen.

4. ssw (09/2022). Ich habe zwei Wochen keinen Test gemacht, dann eine weitere gewartet bis ich beim Gyn angerufen habe und vor dem Termin habe ich bereits nach natürlichen Mitteln gesucht, die einen Abgang unterstützen. Ich wollte auch vorbereitet sein;) habe ich bisher nicht gebraucht

Vielleicht bist du tief im innern auch einfach ängstlich und lenkst dich mit anderen Szenarien ab?

Aufregung ist normal: behalte die Nerven. Es wird eh kommen, wie es kommt und und du kannst leider wenig bis gar nichts daran ändern .

Alle Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.