August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel, 21. SSW am 16.04.2016, 12:13 Uhr

Dumme frage.. Aber ist das normal?!

Huhu Sarina,

bei mir fällt das von Dir beschriebene unter "So bin ich". Kein Effekt zu erkennen, ob mit oder ohne Krümel im Bauch.

Mir sind drei wirkliche Freude viel lieber, die selbst auch die Wahrheit aussprechen und vertragen können, wie 50 die nur zum Shoppen und Feiern parat stehen.

Schlechtes Gewissen wegen Ehrlichkeit? Nö. Menschen haben eben ein unterschiedliches Anspruchsdenken, gehöre gern zur scheinbar gefühlten Minderheit.

Was ist schon NORMAL?
Das Verhalten & Denken der Mehrheit?Hoffentlich nicht immer...

Also, lass es ruhig raus, reg Dich auf :-D
Du wirst schon für Dich plausible Gründe haben es zu tun. Vermutlich lässt Du es nur sonst nicht so raus :-D

Ich mach das echt oft. Z. B. im Restaurant. Sitz ein Pärchen, auf dem Fußboden steht eine Babyschale mit Neugeborenen. Tiefster Winter, armes Baby wurde nicht ausgezogen und stand wie es stand. Es schwitze, es lag blöd. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich meine Klappe nicht bis zum Hauptgang halten. Solche "Szenarien" kommentiere ich auch regelmäßig im Supermarkt. Da liegen Kinder mit dem Bauch nach unten in der Kastenablage und die anderen Kunden fahren ihnen bald die kleinen Händchen ab *kopfschüttel*. Hin- oder wegsehen, muss man mit sich selbst ausmachen...

Ich äußere lieber (fast) alles laut, bevor ich mir dann den restlichen Tag Sorgen & Gedanken mache. Natürlich darf einen das Aufregen nicht belasten.

Schönen Tag auch Dir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.