September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candid am 08.09.2020, 13:55 Uhr

Dürfen vielleicht nicht nach Hause. 😔

Oje, das hört sich nicht so gut an
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell wieder regelt und ihr ganz flott nach Hause könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen nach Hause

Huhu ihr süßen, Wir dürfen nach 3 Wochen und einem Tag das Krankenhaus verlassen. Es ist unglaublich. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Heute wäre Leano eigentlich erst 35 +1. Mitlerweile wiegt er 2200 gram und ist 44 cm groß. Er ist sehr gut entwickelt und ...

von Liju, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

OP und nach Hause

Hey ihr Lieben, Die OP für den Leistenbruch steht. Morgen wird mein kleiner operiert. Heute stehen für mich Aufklärung für Narkose und OP an. Und dann muss er noch 3 Tage hier bleiben und Sonntag geht es nach Hause, wenn alles gut läuft und davon gehe ich aus. Ich bin so ...

von Spiderwoman89 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Nach einer Woche wieder zu Hause!!!

Hallo ihr Lieben , wollte euch nur kurz rückmelden , dass ich nach 1 Woche Klinik jetzt wieder zu Hause bin. Wunde ist natürlich noch nicht zu und muss ambulant weiter gereinigt und verbunden werden. Aber die Entzündung scheint draußen zu sein. Ich habe heute noch ...

von Tinchen2016, 35. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

... nach Hause!?

Huhu, Mir wurde heute gesagt dass ich, wenn der Doppler morgen wieder genauso ist wie die letzten Tage, nach Hause darf Oo Ich bin jetzt noch etwas überfordert xD man hatte mir mal gesagt dass ich schwanger nicht mehr nach Hause komme ^^ Ich müsste dann natürlich ganz ...

von cantaloupe, 30. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf noch nicht nach Hause!

Hi Mädels, gibt mal wieder ein paar "News" von mir. Habe heute nochmal Ultraschall gemacht bekommen. Leider ist die Trichterbildung immer noch vorhanden. Also muß ich noch hier im KH bleiben. Am WE wird nochmal danach geschaut, vielleicht darf ich ja dann nach ...

von Morphiste, 14. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.