Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86, 16. SSW am 03.01.2017, 21:02 Uhr

Druckschmerz nach unten in die Scheide

Egal beim laufen oder stehen bekomm ich so nen Druck nach unten.
Da ich schon 3 Ausschabungen hatte, hab ich nun angst , dass mein mumu eine schwäche haben könnte.

Ich bin jetzt in der 16.ssw.
Haben diese Beschwerden auch andere und War dann alles gut oder sollte ich doch lieber zum Arzt.

Heute hab ich Wie gesagt nur gelegen oder im Stuhl gesessen. Alles andere War unangenehm, bis schmerzhaft..

 
5 Antworten:

Re: Druckschmerz nach unten in die Scheide

Antwort von Mbi1005, 19. SSW am 03.01.2017, 21:26 Uhr

Hallo,
Ja ich kenne das auch. Ich habe schon eineTochter, und nach längerem Stehen, habe ich auch so ein Drück nach unten. Schätze, das kommt bei mir durch etwas lockerenBeckenboden. Glaube aber nicht, dass das schlimm ist.
Bei Unsicherheit würde ich zum Arzt gehen, Und mit ihm mal darüber sprechen.
Lieben Gruß und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz nach unten in die Scheide

Antwort von Leenchen86, 16. SSW am 03.01.2017, 22:07 Uhr

Vielen dank für deine Antwort.

Ich muss immer wieder mal aufstehen und Pippi machen. Muss dafür die Treppe runter. Das stresst mich ziemlich. Beschwerden kommen auch sofort wieder. Ich denke, ich ruf morgen mal an und vielleicht kann ich auch schon früher hin. Würde mich zumindest beruhigen.
Hoffe ja, dass der Druck normal ist und durch keine Schwäche oder anders kommt.

Ich versuch dann mal zu schlafen.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz nach unten in die Scheide

Antwort von Mbi1005 am 04.01.2017, 7:18 Uhr

Sag mal Bescheid was rausgekommen ist, falls du einen früheren Termin kriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz nach unten in die Scheide

Antwort von Apfelkern17, 18. SSW am 04.01.2017, 12:07 Uhr

Ich habe diesen Schmerz auch öfter.
Keinen Grund zur Sorge sagt meine Fa.
Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf die SSW.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druckschmerz nach unten in die Scheide

Antwort von Leenchen86, 16. SSW am 04.01.2017, 17:44 Uhr

Entwarnung... !!

Mein MuMu ist gut verschlossen. Unser Bauchzwerg liegt mit dem Kopf nach unten und hat uns zu gewunken
Und sonst ist auch nichts auffällig oder besorgniserregend.
Sie hat kurz den Oberschenkel ausgemessen und den Kopf.
OS war bei 2,5cm und Kopf bei 4cm.

Die Schmerzen seien normal und vom Rücken ausgehend.
Mir wurde Osteopathie empfohlen und ich soll hochdosiert Magnesium einnehmen 245mg 3x tgl.

Werd mich jetzt erstmal weiterhin schonen und darf nächste Woche nochmal kommen...dann wird nochmal ein großer Ultraschall gemacht.

Nun bin ich wieder beruhigt und kann mich wieder weiter freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druckschmerzen im Bauch

Hallo zusammen, mein Kleiner kam vor 22 Tagen auf die Welt. Ich hatte einen seeeehr großen Bauch, sonst aber nicht viel zugenommen. Nun ist mir aufgefallen dass sich meine Bauchschwarte etwas taub anfühlt, an manchen stellen aber eher wie ein blauer Fleck. Ist das normal? ...

von Wanttobemommy 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druckschmerz

Druck in der Scheide - 26. SSW

Guten Abend an die Junirunde, ich spüre seit drei Tage im Laufe des Tages und auch nachts ab und zu Druck in der Scheide, was unangenehm und schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Das ist meine 2. ss und hatte bisher keine Komplikationen in ...

von Roua, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Super Scheidenpil...🤬

Hab mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen, deshalb auch dieses Pochen. Seit heute brennt und juckt es leicht und da ich damit in den anderen 3 SS dauernd mit zu kämpfen hatte weiß ich wie sich das anfühlt Naja also entweder ist das ...

von Sarah0391 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck im Scheidenbereich

Kennt das auch jemand von euch. Liege auf dem Sofa und ich habe so ein Druck in der Scheide und auf die umliegenden Knochen. Selbst wenn ich anspannen möchte, klappt es kaum. Was ist das bloß? bin heut bei ...

von Familyx3, 37. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Scheide

Hi ihr lieben, hab seit gestern ständig so ein stechen in der scheide. Also nicht außen. Sondern eher Richtung Muttermund. Hatte gestern einen anstrengenden Tag und seit heute morgen gehts das stechen kaum mal weg. Kann es am Wachstum des Babys liegen? Natürlich ist ...

von MamiJuni2013und2017, 15. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenentzündung

Hatte auch eine von euch bereits eine Entzündung da unten? Wenn ja, was hattet ihr dagegen angewendet. Es ist zwar schon seit gestern etwas besser geworden. Ich bin aber dennoch verunsichert. Was meint ihr, sollte ich zum Arzt, das abklären lassen oder lieber noch ...

von Leenchen86, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.