Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 18.10.2016, 18:14 Uhr

dringend helft mir bitte , das blut ist da mit dem hcg wert

Da wollte wohl jemand endlich Feierabend haben...wieso sie da keine weitere Erklärung abgegeben hat ist echt mies. Würde mich auch stören. Aber laut der tabelle sieht es doch gut aus. Du hast noch keinen Vergleichswert gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluttest heute - es sieht gut aus 🤩 Aber recht hoher HCG?!?

Ich war heute bei IUI+14 zum Bluttest - und es sieht gut aus momentan. Allerdings hat mich der HCG Wert doch überrascht. Die KiWu meinte, sie erwarten 14 Tage nach Insemination einen Wert von 80, meiner liegt bei 215 ...

von Jenga2202 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HCG, Blut

Hilfe: Es+16 (Auslösespritze) und beim Bluttest heute nur 64 hcg

Hallo, ich hab gerade in der Kiwu angerufen. Ich hatte am 17. 09. mit einer Spritze morgens um 7 Uhr ausgelöst. Demnach sollte der Eisprung am 18.09. gewesen sein. Wir hatten auch geherzelt. Am 02.10, also ES+14 habe ich abends eindeutig, aber nur zart positiv. Heute ...

von Karalea, 5. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HCG, Blut

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   HCG, Blut

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Rosa Blutung

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.