April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 13.09.2021, 21:57 Uhr

Drehfaul?

Also meine kullert sich liebend gern vom Rücken auf die Seite und zurück, schafft es aber noch nicht vom Rücken auf den Bauch oder vom Bauch auf den Rücken. Sie ist jetzt 20 Wochen alt und ich frag mich schon, wann das kommt. Aber sie ist grundsätzlich von der entspannten Sorte und bewegt sich ohne entsprechenden Anreiz keinen Zentimeter zu viel :D Die Kinderärztin hat bei der U4 mit einem eher einfachen Plastespielzeug über ihrem Kopf rumgeklappert, damit sie in der Bauchlage den Kopf hebt - das hat sie mal so gar nicht interessiert. Zu Hause schiebt sie sich in Bauchlage allerdings mit halb erhobenem Popo schon ein bisschen nach vorn..wir sind also gespannt, was sich hier als nächstes tut.
Seit knapp 2 Wochen lacht sie allerdings so richtig lauthals, das ist echt cool!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.