April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.09.2021, 18:12 Uhr

Drehfaul?

Bei uns ist es die Bauchlage,habe nun schon das dritte Kind was sie hasst wie die Pest,also machen meine Kinder auch keine Anstalten sich in diese Richtung zu drehen,vom Bauch auf den Rücken konnten Nummer 3 und 4 ab Geburt,haben sie auch fleißig gemacht(dabei sollten sie unter der Fototherapie Lampe auch auf dem Bauch liegen)

Der fehlende Stütz auf die Unterarme hatte keinerlei Relevanz fürs spätere Fortkommen,die 2.und 3. konnten sich mit Hilfe der Bauchmuskeln aus der Rückenlage aufsetzen,oder über die Seite und die beiden sind auf dem Popo gerutscht,die beiden liefen auch eher als meine Große die alle Schritte hintereinander gemacht hat .
(Die 2.hatte vorher noch eine kurze Phase wo sie sich auf dem Rücken liegend mit den Beinen voran geschoben hat,ging auch man musste Ziele.eben nur genauer anpeilen, irgendwie hat jedes Kind da seine Marotten)
Ich lasse sie so wie sie es möchten,irgendwann kommen alle voran die dazu auch in der Lage sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.